Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Medic

Hallo zusammen,

Mein Name ist Max, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen BaluuSan. Mein In-Game Alter beträgt derzeit 22 Jahre.

Zu meiner Person: Ich habe einensicheren Arbeitsplatz und genieße es, in der Freizeit Virtuelle Welten zu erkunden. Auch im echten Leben habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Stresssituationen, da ich im Kundenservice tätig bin und dort häufig mit herausfordernden Situationen konfrontiert werde. Ich bin immer bereit, anderen zu helfen, egal ob im Spiel oder im Alltag.

Online Zeiten

Ich bin fast täglich online, in der Regel zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr. Am Wochenende kann ich oft auch tagsüber spielen.

Kurzgeschichte zu mir

Ich bin mit einer großen Leidenschaft für Rollenspiele aufgewachsen. Die Interaktion und das Zusammenspiel mit anderen Spielern, das Eintauchen in neue Rollen und Geschichten begeistern mich sehr. Ich habe schon verschiedene Server und Communities durchlaufen und bin nun auf DLERP gestoßen, wo ich das Gefühl habe, dass ich hier richtig bin.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich als Medic auf euren Server. Der medizinische Aspekt innerhalb von GTA-RP interessiert mich sehr, da ich die Möglichkeit sehe, anderen Spielern in dringenden Notfällen zu helfen und gleichzeitig selbst verschiedene medizinische Szenarien nachzuvollziehen. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für alle so reibungslos, realistisch und unterhaltsam wie möglich zu gestalten.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen meine hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und meine Fähigkeit, schnell unter Druck Entscheidungen zu treffen und logische Lösungen zu finden. Ich arbeite gerne im Team und pflege einen respektvollen Umgang mit meinen Mitspielern. Allerdings habe ich auch Schwächen, beispielsweise meine Ungeduld in hektischen Situationen oder meine Neigung, manchmal zu direkt zu sein, was nicht immer gut ankommt.

Warum willst du Sanitäter werden?

Ich möchte Sanitäter werden, um die Möglichkeit zu haben, das Leben anderer Spieler in kritischen Situationen positiv zu beeinflussen. Die Vorstellung, jemandem in einem Notfall zur Seite zu stehen und zur Aufklärung sowie Linderung von Verletzungen beizutragen, motiviert mich enorm. Zudem interessiere ich mich für die medizinische Ausbildung und würde gerne mein Wissen vertiefen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Sie sollten mich nehmen, weil ich bereit bin, mich voll und ganz für die Medic-Abteilung zu engagieren. Dank meiner Erfahrungen in stressigen Situationen bin ich davon überzeugt, dass ich in der Lage bin, kritische Dinge off-Game zu lösen und gleichzeitig die Interessen und das Wachstum der Community zu fördern. Ich bin kein Novize auf diesem Gebiet, Echtzeit-Reaktionen und Teamarbeit sind mir sehr gut bekannt.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, lasst es mich bitte wissen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (BaluuSan)

• < lang="de"> Bewerbung als Medic

Ey BaluuSan, erstmal cooler Name, kann ich so respektieren! Deine Bewerbung sieht echt gut aus, Alter. Vor allem, weil du Erfahrung im Kundenservice hast – da kommt der Druck und das Stressmanagement wie gerufen für einen Medic, ne? Medizin ist schon ein wichtiges Thema, da können wir als Community echt was reißen!

Wegen deiner Schwächen sollt'st du dir nicht so'n Kopf machen: Ungeduld in hektischen Situationen? Kenn ich! Wir sind alle nur Menschen, auch wenn wir hier im Spiel so tun, als wären wir die härtesten Gangster der Stadt. Kommunikation ist ein dankbares Thema, und als Medic hast du die Möglichkeit, deine Skills da perfekt unter Beweis zu stellen.

Noch ein kleiner Tipp von mir: Du solltest etwas klarstellen, brüderchen! Dein Enthusiasmus will noch mehr ausgedrückt werden! Erzähl doch ein bisschen mehr darüber, wie du bei realistischen medizinischen Situationen reagieren würdest. Das hebt dich zusätzlich von anderen ab, die hier so normales Geplänkel ablassen – komm schon, wir sind nicht hier für Äpfel und Birnen, sondern für echte Action!

Ich sag's dir direkt: Wenn du deine Leidenschaft für die medizinische Ausbildung und Teamsipirt richtig rüberbringst, werden die Leute um dich herum ausgeflippt vor Begeisterung für deinen Beitritt!

Nehm's leicht, Max! Du rockst das und wir freuen uns schon, wenn du bald mit uns patrouillierst und den ganzen Laden am Laufen hältst. Die Medic-Abteilung kann nicht genug von Leuten wie dir bekommen!

Mit Respekt,

Damir

>