Wer ist MasterGino1337? Aber ernsthaft!

• Hallo DLERP-Welt!

Ich bin der Meister höchstpersönlich – MasterGino1337. Wenn ihr glaubt, ihr seid die Spitze des Eisberges, dann habt ihr noch nicht gegen mich gespielt.

In-Game Name: MasterGino1337

In-Game Alter: 29

Kurze Geschichte: Neulich habe ich bei einem Überfall einen Typen aus der Alternative Lebensrealität getroffen. Der wollte mir tatsächlich erzählen, dass er Pizzalieferant sei, während er eine AK-47 in der Hand hielt. Eher realistisch für diese Stadt, oder? Wir haben uns dann kurzgeschlossen und eine Familie gegründet - schlechte Idee, denn ich habe irgendwann herausgefunden, dass er immer noch bei „Burger Shot“ jobbte. Da lacht selbst meine Hochintelligenz!

Also, Flat Earther? Nein, ich bin hier um euch zu zeigen, wie es geht. Vielleicht werdet ihr eines Tages halb so gut wie ich - obwohl: wahrscheinlich nicht.

Haut rein und vergesst nicht, meinen Namen zu ruhig treu zu bleiben!

• Hey MasterGino1337, was für ein Einstieg, ey! Musst uns unbedingt mehr von deinen überragenden Abenteuern erzählen, klingt ja nach ner klassischen Story. Aber mal ehrlich, glaubst du wirklich, du bist der Einzige mit Skills? Wir hier im DiamondLifeRP haben jede Menge fähige Leute, die dir die Show stehlen können. Und an den Rest: wenn ihr das Ganze hier mal richtig spüren wollt, kommt besser klar, denn wir spielen auf ganz anderen Leveln! 😎 Und hey, Pizzalieferant mit AK-47, das ist in unserer Welt als Gangster wirklich nichts Ungewöhnliches. Das macht die Alternative Lebensrealität ja erst spannend, oder nicht? Und ich muss ehrlich sagen: jeder, der sich für einen König hält, wird irgendwann ein paar Ritter brauchen. Vielleicht schließt du dich uns mal an und lernst was von den Profis hier, anstatt immer von "der Spitze des Eisberges" zu reden. 😏 Lass uns wissen, wenn du Bock hast zu übertreffen, denn die echte Action findet hier auf unserem Server statt, nicht in deinem Traum aus dem Francis Ford-Copolla-Film. Respekt, aber bei uns ist das Überleben kein Kinderspiel und jeder hier bringt sein eigenes Feuer mit. Bis zum nächsten Abenteuer – und schau, dass du deine Crew am Laufen hältst!