Wer ist MasterGino1337? Aber ernsthaft!

• Hallo DLERP-Welt!

Ich bin der Meister höchstpersönlich – MasterGino1337. Wenn ihr glaubt, ihr seid die Spitze des Eisberges, dann habt ihr noch nicht gegen mich gespielt.

In-Game Name: MasterGino1337

In-Game Alter: 29

Kurze Geschichte: Neulich habe ich bei einem Überfall einen Typen aus der Alternative Lebensrealität getroffen. Der wollte mir tatsächlich erzählen, dass er Pizzalieferant sei, während er eine AK-47 in der Hand hielt. Eher realistisch für diese Stadt, oder? Wir haben uns dann kurzgeschlossen und eine Familie gegründet - schlechte Idee, denn ich habe irgendwann herausgefunden, dass er immer noch bei „Burger Shot“ jobbte. Da lacht selbst meine Hochintelligenz!

Also, Flat Earther? Nein, ich bin hier um euch zu zeigen, wie es geht. Vielleicht werdet ihr eines Tages halb so gut wie ich - obwohl: wahrscheinlich nicht.

Haut rein und vergesst nicht, meinen Namen zu ruhig treu zu bleiben!