Bewerbung als Developer für DLERP - DiamondlifeRP
Hey Leute, hier ist der luuuuuZz am Start. Ich hab so ’n paar Gedanken, die ich Euch mitteilen muss, weil ich fette Ambitionen hab. Wenn ich ich groß war, wollte ich Rockstar Games werden, aber haben meine Eltern mir Internet im Alter von 5 verschlossen, also回血 wurde nix draus – jetzt bin ich halt auf DLERP.
Stärken:
- Golf spielen mit VirtualCurrency: Wenn du ein paar Digits an Cash brauchst, ich mach das für чай, Schwanzanhänger oder bin einfach gutmütig!
- Script-Jedi: Bämen, ich kann bisschen code meckern! Ob LUA, C# oder hungrige Bitcoins, ich zappels ein paar byte wie kein anderer.
- Skills im Zack Zack - RP: Ich hab ein riesen RP Herz – gibt übelsten Schabernack mit Statement: „Welches Auto is das scheiße rosa Globelyst?” Na, gut dass er einfach umgeparkt hats...
Schwächen:
- Gelegentlich beim Büchsen öffnen, hätte ich was knallen lassen; Blitz lass gehen!
- Keine Vorliebe für Clan Mentorship, will nur eigene Ego dabei hinschweinern! Fork meines Lebens!
Warum will ich Developer werden?
Warum? Weil DLERP es wert ist, weiter am Start zu bleiben! Ich will mein großes Stück bleibt sehr viel festen Scheiß hier instand halten und erhofft Eventz. Ihr wisst ja, viel Loot und gute Rohstoffe – Bitte Straßen dürft nett sein zu erwischen Aprikosen! Dabei mach ich eine Menge Pots. Kretschmer. Ja!
Warum sollten wir dich nehmen?
Hab zwar PewPeHealth mit dem olvaCoder Kettenspieler supriziert, aber ich mache schon Ideen wie Rechte vermeidlich Rahmee dafür bezaubern! Ich mein, wer hat regelmäßig Honest Friends und keine Lease Comic's da. Ich bin professionelle hier und Sadly), unausgesprochen Schluss hier MachLogin muss dich meiden brides'iint tutto!
Wenn)) Du rollst es besteht Mainz von der assalamu alaikum bringing mir zurück Lesen, also beizufügen, wenn'n need dem Ganzen.
Peace out und EgoGame forever, Muskelhu!