Polizei Bewerbung von ll-DontLife-ll
Hallo zusammen,
Ich bin der ll-DontLife-ll, und ich möchte mich gerne bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Hier sind die Einzelheiten zu meiner Bewerbung:
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 22 Jahre
- In-Game Name: ll-DontLife-ll
- In-Game Alter: 25 Jahre
Ich bin ein sportlicher Typ der bedeutet Studium hat. Ich komme aus einer angenehmen Umgebung und meine Mum hat mit mir immer mega viel zu tun gehabt. Sie hat mir die Werte beigebracht, die ich zum Denken brauch. Ich habe nie echt viel Besonderes gemacht, aber ich liebe es, in GTA rumzufahren und einfach die besten Zeiten zu haben.
Bewerbungsschreiben:
Ich möchte Polizist werden, weil ich rechtlich interessiert bin und ich immer gerne in der Nähe von Menschen bin. Mir liegt viel daran, Gutes zu tun und die Leute zu unterstützen, vor allem in Notfällen. Ich wäre ein wenig wie ein Held für die Sache. Außerdem schätze ich wichtiges Arbeiten und sehe die Polizeiarbeit als etwas Feierliches5, als ob wir alle VIPs sind.
Stärken und Schwächen:
Meine größten Stärken sind, dass ich gut mit Menschen sprechen kann, relativ schnell rechne und extrem geduldig bin (außer wenn ich Hunger habe - da bin ich nicht mehr geduldig!). Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal etwas impulsiv werden kann, aber ich arbeite daran, immer ruhiger zu bleiben.
Warum will ich Polizist werden?
Ich will Polizist werden, um meiner Bevölkerung Schutz zu geben und ein Teil unserer Stadt zu sein. Ich möchte sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat, frei zu leben und nicht Angst haben muss. Ich liebe die Action und es könnte cool sein, in aufregenden Situationen zu arbeiten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Nehmt mich, weil ich sehr enthusiastisch für die Arbeit bei der Polizei bin. Ich werde zuverlässig sein, hart arbeiten und mein Bestes geben, immer richtig zu handeln. Ausserdem, klar, ich bin extrem teamfähig! Wenn ihr mir eine Chance gebt, bewege ich pflichtgemäß wie jeder Popstar mit besten Auftritten5910 pour parti sec!
Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt! Ich freue mich mega auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße,
Max aka ll-DontLife-ll