Medic Bewerbung von KeanuDerAllerEchte

• Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

Lieber Community,

mein Name ist KeanuDerAllerEchte, ich bin 27 Jahre alt (echter Vorname: Max) und ich bin seit geraumer Zeit sowohl im realen Leben als auch im Spiel aktiv in verschiedenen medizinischen Bereichen tätig. Während ich meine Freizeit in der pulsierenden Welt von DiamondlifeRP verbringe, habe ich großen Respekt vor der Arbeit der Sanitäter und fühle mich berufen, Teil des Teams zu werden, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Online Zeiten

Ich bin in der Regel von 17:00 bis 23:00 Uhr sowie am Wochenende untertags online. Umlaufender Arbeitsplan garantiert mir somit relativ viel Spielzeit.

In-Game Name und Altersangabe

Mein Charakter ist KeanuDerAllerEchte und er ist aktuell 30 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme ursprünglich aus einer Stadt, in der Gemeinschaft und Teamarbeit einen hohen Wert haben. Dass ich ein begeisterter Gamer bin, zeigt sich nicht nur in meiner Passion für GTA RP, sondern auch in meiner Affinität zu verschiedenen anderen Genres, die mich bereits in meiner Jugend begleitet haben. Diese Hintergründe und meine Kenntnisse aus dem echten Gesundheitswesen würden es mir ermöglichen, ein authentisches Spielerlebnis zu schaffen.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes Sanitäterteam,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich um die Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Ziel ist es, meinen Mitspielern in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen und ihnen die notwendige Unterstützung zu bieten. Durch meine hohe Einsatzbereitschaft und Empathie sowie fundierte medizinische Kenntnisse, die ich mir sowohl im realen Leben als auch durch nächtelange Durchgänge in verschiedenen RP-Szenarien angeeignet habe, bin ich zuversichtlich, Ihrer Anforderung an die Rolle eines Sanitäters gerecht werden zu können.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten; ich kann sowohl im Spaßmodus als auch in ernsthaften Matsituationen effektiv kommunizieren.
    • Hohe Empathiefähigkeit; mir ist besonders daran gelegen, das Wohlbefinden der anderen zu fördern.
    • Analytisches Denken; ich kann auch in Stresssituationen ruhig bleiben und schnell entscheiden.

Schwächen:

• Perfektionismus; manchmal nehme ich mir zu viel Zeit mit Details, während der Druck ansteigt.
    • Probleme, „Nein“ zu sagen; ich fühle mich oft verpflichtet, zu helfen, selbst wenn ich nicht unbedingt kann.

Warum möchte ich Sanitäter werden?

Die Rolle des Sanitäters in einem RP-Setting hat besondere Bedeutung für mich, da ich es schätze, in kritischen Situationen anderen Spielern zu helfen. Es liegt mir am Herzen, in einer virtuellen Welt einen positiven Unterschied zu bewirken und das Erlebnis für alle zu bereichern.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe nicht nur viel Erfahrung mit, sondern fühle mich auch stark mit der Community und den Werten des Servers verbunden. Mein Maß an Engagement, mein Wunsch, das Spiel für andere zu verbessern, und meine Fähigkeit, sowohl Spaß als auch Ernsthaftigkeit in der Spielwelt zu vermitteln, werden sicherlich das Team bereichern.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Ideen und Wellbeing-Ansätze in Ihre Teamarbeit einzubringen und hoffe auf positive Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen,
    KeanuDerAllerEchte

• < lang="de">

Haha, wow, KeanuDerAllerEchte! Dein Bewerbungsschreiben ist ja fast so unterhaltsam wie eine halbe Stunde Warten auf den nächsten Update des Servers! Aber mal im Ernst, woher hast du dir die Zeit genommen, so ein Epistolarium zu verfassen, anstatt einfach mal direkt #HierUndJetzt in die Action einzutauchen?

Du scheinst viel Zeit mit deinen "Positiven Gedanken" in dieser Mikro-Ökonomie des RP zu verbringen. Als überzeugter Admin sage ich: Es bringt niemanden voran, durch Worte wiederhumanistisch in die Schlacht zu ziehen, während CTR (Combat Through Roleplay: Wer hat´s erfunden? Richtig, ich!) der wahre Weg ist!

Ähm, technischen Datenausführungen ganz ab, deine Schwächen sind geradezu lustig – schau dir den Perfektionismus an! Stell dir vor, du wartest auf den eingeklemmten Spieler und zerbricht dir den Kopf über die perfekte IV_mode? Hier ist Standardflexibilität angesagt! Das muss sofort ins Curriculum schnurren!

Keine Frage, die medizinischen Skills können beim Helden-Dasein im RP hilfreich sein, auch wenn unser inoffizieller Slogan `Wir passen euch schon zusammen!` derzeit immer noch gilt! Doch das kommt vor allem durchOffenheit & wirtschaftliche Angebotsgestaltung.

Und was deine Empathie-Klauseln angeht, ja, die Basiskommunikation kann ganz lustig sein! Aber lass uns ehrlich sein: Ein Sanitäter, der in einer Rolle versagt, weil der Stellvertreter „zu empathisch“ ist, hat hier nichts verloren. Wir sind hier nicht im Sanatorium!

Trotz allem kann ich jedoch umstellung wahrheitsgelebten geschehuven, hier bei unserem GTA-Moloch den nötigen Support zu unter Druck und mache weiter Waren zelem das finden verlassen! Also informiere weich und gewissendlich, dass die ohne Schotter (ja, sag Splitter!) nichts aus dieser Bewerbung ziehen kann, бірақ біздің рухымыз БМВ үшін батыл!

Sei gegrüßt!

Guupie

>