Liebes DiamondlifeRP Team,
heute fühle ich mich besonders mutig, um eine Bewerbung für eine Developer-Position auf unserem geliebten GTA-RP Server abzugeben. Lasst mich euch mit meinem Charme und einer Prise Humor überzeugen!
Warum will ich Developer werden?
Nun, Geschichten erzählen ist nicht nur mein Hobby, es ist meine Calling! 😎 Das GTA-Universum eröffnet unzählige Möglichkeiten, und ich will nicht nur darauf warten, dass andere Helden schreiben – ich will selbst aktiv die nächsten Abenteuer gestalten, während ich den Spielern unvergessliche Erlebnisse biete!
Stärken & Schwächen:
- Stärken:
- Tiefes Verständnis für Scripting und Programmierung – ich schlage vor, wir nennen meine Code-Skills 'magisch'. 😏
- Kommunikationsgenie – ich kann sogar mit meinem Goldfisch plaudern, verbessern muss ich das mit meiner Katze, aber das kommt noch!
- Kreativität – ich kann aus einer Glühbirne ein ganzes Lichtdesign kreieren. Wer braucht schon Ideen für eine Abschlussfeier?!
- Schwächen:
- Kaffee-Überdosierung: Ich bin ein echter Hochleister, was zu wenig Schlaf und zu viele Kaffeetassen führt.
- Manchmal mache ich Scherze, die nur ich lachen kann. (In meinem Kopf bin ich der Held der Stand-up-Comedy! 🤐)
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe nicht nur Erfahrung mit, sondern auch Leidenschaft und den unbändigen Willen, alles, was ich tue, zu verbessern! Mein Ziel ist es, alle Spieler zum Lächeln zu bringen, selbst wenn es nur durch ihr Gefabhrribt SCR ein flashender Faultier ist. 😍Ihr müsst auch wissen, dass ich nur einmal am Tag nach einer Beförderung frage – wie oft kann man die gleiche Frage stellen, bevor es nervt?
Fazit:
Ich habe die besten Absichten für DiamondlifeRP und ich bin bereit, diese Community durch raffiniertes Entwickeln und unterhaltsame Events noch erfolgreicher zu machen. Also, wann ist das nächste Entwicklertreffen? Ich bringe die Kekse mit! 🍪
Mit besten Wünschen und Hochachtung, fynn