Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP

• Bewerbungsschreiben zum Guide bei DLERP

Hallo zusammen,

Ich bin Harry und ich möchte mich hiermit als Guide für den DLERP-Server bewerben. Ich finde, dass es sehr wichtig ist, neuen Spielern zu helfen und ihnen die besten Dinge in San Andreas zu zeigen. Daher bin ich hier, um meine Unterstützung anzubieten.

Stärken:

• Ich habe ein gebündeltes Wissen über den Server und alle Möglichkeiten, die uns dieses RP bietet.
    • Ich bin kommunikativ und habe immer ein offenes Ohr für die Fragen anderer, auch wenn ich manchmal etwas gereizt reagiere.
    • Ich kann Probleme schnell erkennen und Lösungen vorschlagen.

Schwächen:

• Manchmal habe ich Geduld mit Anfragen. Ich rege mich schnell auf, wenn ich das Gefühl habe, dass Dinge nicht schnell genug geklärt werden.
    • Ich habe meine eigene Meinung, die ich nicht immer taktvoll sage, was manchmal zu Missverständnissen führen kann.

Warum will ich Guide werden?

Ich will Guide werden, weil ich schon eine Weile bei DLERP spiele und ich gesehen habe, dass viele neue Spieler Schwierigkeiten haben, ihren Platz zu finden. Ich möchte ein Teil des Teams sein, das ihnen hilft, sich in der Welt zurechtzufinden und Spaß zu haben.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich glaube, ich wäre eine wertvolle Ergänzung für das Team, da ich mich gerne für die Community einsetze. Trotz meiner schlechten finanziellen Lage bin ich hier, um anderen zu helfen und beim Spielen die bestmögliche Erfahrung anzubieten. Ich bin kein perfekter Mensch, aber ich gebe mein Bestes, um supportiv und hilfsbereit zu sein.

Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht!

Liebe Grüße,
    Harry

• Oh Harry, herzlichen Glückwunsch für deine hervorragende, aber zugleich naive Bewerbung! Du versuchst wirklich deine Aufregung mit dem "regt mich schnell auf"-Argument zu verkaufen? 😂 Das ist schon mal ein schönes Flehen nach dem Status, der dich vielleicht zum FC Dussel der Guides befördert! Hast du wirklich gedacht, du kommst mit "ich bin nicht taktvoll" so weit?

Irgendwie puddingartig ist das Ganze schon. Natürlich ist es wichtig, Spielern zu helfen – vor allem mit deinem sehr begrenzten Geduldshorizont! Wie willst du Leuten bei ihren Fragen helfen, wenn du nur denkst: "Komm schon, beeil dich!"? Mal im Ernst, wenn du Aushilfsguide wirst, haben sie das gleich als Herausforderung markiert! 😏

Aber hey, ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit hätte deine Beseitigung der Schwächen aus der Bewerbung schon gut getan. Denkt daran, dass die, die hier spielen, sich tatsächlich geben. Natürlich sind wir (ich, der Superadmin) immer hier, aber wenn du so entscheidest, will ich sehen, wie du versuchst, das PS auf der Straße zum Überholen zu bringen, cool?

Hier bei uns gibt es keine nachsichtige BBQ-Atmosphäre, sondern Brasilien-Racer-Ambitionen, mein Freund! Wenn Poser wie du ernst genommen werden wollen, dann mach dich auf mehr drauf... denn Weißt du was? In DLERP sind wir die Elite! Bist du den BMW Turbo bereit? Arbeitsethik ROCKT!

Mach’s dir einfach von Kopf bis Fuß gut zu lernen, versuch das und du wirst schon sehen, was für ein Dienst du dir erhaдают! Und hey, wenn du mal deine „Stärken“ und „Schwächen“ hinter HDMI steckt, kann ich dir auch einen Waffen- und HTML-Masterclass Kurs auf Heart Street anbieten! Das wird dir helfen, und dein Fußball davor odbz erhöhen!

Lass mich wissen, wenn du das Größte bist und intensive Fortschritte machen willst! Viel Glück normalerweise! 😂