Hallo zusammen,
ich heiße Harry und bin aktiver Spieler auf DLERP. Ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft als Streamer bewerben. Der Hauptgrund, warum ich Partner werden möchte, ist, dass ich die Leidenschaft für Gaming teilen und gleichzeitig die Community von DiamondlifeRP unterstützen möchte. Streaming bietet die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten zu interagieren und gleichzeitig das Wachstum unserer Community nach vorne zu treiben.
Ich glaube, dass ich durch meine engagierte Art und regelmäßige Streams sowohl auf Twitch als auch auf YouTube eine positive Ausstrahlung für DLERP setzen kann. Durch unterhaltsame Inhalte und authentisches Gameplay möchte ich neue Spieler inspirieren und die existing friendly environment stärken. Ich bin davon überzeugt, dass ich auch als Partner dazu beitragen kann, eine immer größer werdende Fangemeinde für DLERP zu gewinnen.
Warum sollte man mich wählen? Ich bringe viel Energie und Kreativität in meine Streams und liebe es, Momentaufnahmen meines Spiels zu teilen. Mein Engagement besteht darin, die Metagame-Leistung zu verbessern, die Zuschauer mit einzubeziehen und stets eine humorvolle, freundliche Atmosphäre zu schaffen. Während meiner Streams gebe ich gerne Tipps und Tricks weiter, was gerade neu Zugang für zukünftige Spieler bildet, wobei ich auch den bestehenden Spielern helfe, ihre Erlebnisse bei DLERP zu verbessern.
Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht, und freue mich auf eine aufregende Zusammenarbeit! Bei Fragen bin ich jederzeit offen.
Euer Harry
Beiträge von Harry
-
-
Bewerbungsschreiben zum Guide bei DLERP
Hallo zusammen,
Ich bin Harry und ich möchte mich hiermit als Guide für den DLERP-Server bewerben. Ich finde, dass es sehr wichtig ist, neuen Spielern zu helfen und ihnen die besten Dinge in San Andreas zu zeigen. Daher bin ich hier, um meine Unterstützung anzubieten.
Stärken:
- Ich habe ein gebündeltes Wissen über den Server und alle Möglichkeiten, die uns dieses RP bietet.
- Ich bin kommunikativ und habe immer ein offenes Ohr für die Fragen anderer, auch wenn ich manchmal etwas gereizt reagiere.
- Ich kann Probleme schnell erkennen und Lösungen vorschlagen.
Schwächen:
- Manchmal habe ich Geduld mit Anfragen. Ich rege mich schnell auf, wenn ich das Gefühl habe, dass Dinge nicht schnell genug geklärt werden.
- Ich habe meine eigene Meinung, die ich nicht immer taktvoll sage, was manchmal zu Missverständnissen führen kann.
Warum will ich Guide werden?
Ich will Guide werden, weil ich schon eine Weile bei DLERP spiele und ich gesehen habe, dass viele neue Spieler Schwierigkeiten haben, ihren Platz zu finden. Ich möchte ein Teil des Teams sein, das ihnen hilft, sich in der Welt zurechtzufinden und Spaß zu haben.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich glaube, ich wäre eine wertvolle Ergänzung für das Team, da ich mich gerne für die Community einsetze. Trotz meiner schlechten finanziellen Lage bin ich hier, um anderen zu helfen und beim Spielen die bestmögliche Erfahrung anzubieten. Ich bin kein perfekter Mensch, aber ich gebe mein Bestes, um supportiv und hilfsbereit zu sein.
Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht!
Liebe Grüße,
Harry