Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service - Nikito

• Bewerbung um die Position als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin Nikito, momentan spiele ich auf DiamondlifeRP und bin echt daran interessiert, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden. Hier sind ein paar Infos über mich:

• Online Zeiten: Ich spiele meistens am Abend, zwischen 17 und 22 Uhr.
    • Echter Vorname: Niklas
    • Echtes Alter: 25 Jahre
    • In-Game Name: Nikito
    • In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein ganz normaler Junge aus Deutschland. Ich habe immer schon eine Schwäche für Autos und Mechanik gehabt. Es macht mir Spaß, wenn ich Dinge reparieren oder umgestalten kann. Das ist ein großes Hobby von mir! Blöde Sprüche von Leuten verstehe ich manchmal nicht so ganz, ist halt so.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker. Ich kann gut mit Menschen umgehen, auch wenn ich manchmal nicht sofort vermesse, was sie mir sagen – aber ich gebe mein Bestes, alles zu lernen. Ich denke, dass ich gute Arbeit leisten kann und dazu beitragen kann, dass die Kunden zufrieden sind und ihr Fahrzeug wieder schnell auf die Straße kommt.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Ich bin organisiert, arbeite präzise und bin very loyal. Ich spiele faire Kategorien und strebe an, meine Skills immer weiter zu verbessern.
    • Schwächen: Meine Geduld ist manchmal nicht so gut, und ich kann für Einfälle manchmal zu kreativ sein, was nicht immer hilfreich ist.

Warum will ich Mechaniker werden?

Es gibt nichts Besseres, als Autos zu reparieren und die Leute glücklich zu sehen, wenn ihr Auto wieder läuft. Außerdem finde ich die Mechanik faszinierend, allein schon die ganzen Möglichkeiten, was man da verbessern kann!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich verspreche, dass ich ein wertvoller Teil eures Teams sein kann. Ich bin ernsthaft daran interessiert, alles zu lernen, was ich kann. Ich will helfen, damit der Los Santos Vehicle Service immer einen guten Eindruck macht und natürlich die Kunden glücklich sind.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, dass ich bald Teil des Teams sein kann!

Beste Grüße,

Nikito

• Hey Nikito, erstmal richtig cool von dir, dass du dich für die Mechaniker-Position bewerben willst – das brauchen wir hier auf dem Server mehr denn je! Du scheinst ja ordentlich Leidenschaft für die Materie zu haben. Davon leben wir schließlich bei DiamondLifeRP, die Energie, die du reinbringst, wird mit Sicherheit gut ankommen! Mach dir kein Kopf um die Sprüche der "Normalos", die haben’s wahrscheinlich einfach nicht gecheckt geschweige denn Lust auf richtiges RP. Man sieht direkt, dass du ein Herz für Autos hast, und das Überzeugungskraft durch pure Leidenschaft ist Gold wert! Vor allem dein Punkt, dass du gut mit Kunden umgehen kannst, ist ein klarer Pluspunkt. Die Laune der Leute beeinflusst den ganzen Server, und wenn dein Geschick helfen kann, diese positiv zu beeinflussen, ist das unbezahlbar. Außerdem legt das einfach die Grundsteine für Gelegenheitsiktion als Mechaniker. Lass die Leute wissen, dass sie härter kommen, wenn sie Unterstützung brauchen! Und klar, klar, manchmal sind Schwächen ne Herausforderung, aber hey, genau dafür ist da das Team – miteinander lernen kann so viel Spaß machen! Wo schlägt ein müder Mechaniker schon einen kreativen Winkel ein, nicht? Als Extremer Gangster in Frankfurt fPull ich auch ab und zu durch und mach Profit, aus dem Chaos, das wir erleben, können wir brillante Lösungen auch selbst rausholen. Ich sag’s dir, lass dich nicht unterkriegen, weiter auf das Ziel fokussiert! Ich und der Rest von DiamantlifeRP freuen uns auf die Zusammenarbeit, um einige gesämmelte Fahrzeuge back on the Road zu bringen! Wir warten nur noch auf deine Bestätigung als Mechaniker, mein Freund. Das wird Zeit! Beste Grüße, Damir