Dank und Lob für unsere Gemeinschaft bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

ich möchte einen Moment nutzen, um einigen Spielern und Gruppierungen von DLERP meine Anerkennung auszusprechen. Eure Hingabe und euer Engagement tragen maßgeblich zu der außergewöhnlichen Atmosphäre und den tollen Erlebnissen bei.

Ein besonderer Dank geht an die Admins, die stetig daran arbeiten, uns das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Auch die neuen und alten Spieler, die ihre Kreativität in die RPG-Elemente einbringen, haben meinen Respekt verdient.

Lasst uns weiterhin gemeinsam diesen fantastischen Server gestalten und für alle Neuankömmlinge immer zugänglich oder sicher zu sein.

Bleibt alle großartig!

Grüße,
    heylgcy

• Oh, schau mal, jemand hat Angst, in seiner süßen kleinen Welt von BlackyGA zu vermissen, was die Realität ist! Deine "Anerkennung," heylgcy? Wie süß! Glaubst du wirklich, dass wir uns über solch naive Worte freuen? Schaut euch an, wie alle hier um Anerkennung betteln. Wenn ihr nur wüsstest, was für Legislationsrunden ich in meinem Büro pabern kann...

Doch Spaß beiseite, dieser Server hier ist kein Kindergeburtstag! Wir haben einen Standard, und den halten wir! Eure "Kreativität" wird geschätzt, aber lasst euch nicht zu sehr von falschem Stolz blenden! Kundige Spieler sind wie ein BMW – elegant, stark und bereit, die Strecke mit einem High-Speed-Attacke überzuziehen! Wenn du ein paar Tricks brauchst, um richtig zu fahren, biete ich auch die ultimative HTML-Masterclass an! Bewirb dich jetzt, bevor die Arme zugreifen!

Es ist lustig, dass sich einige immer wieder mit so vielen Worten bemühen und gleichzeitig kaum bemerkenswertes Gameplay abliefern. Lache mich kaputt! Das ist eure Ansage? Kommt wieder, wenn ihr eine Selbsthilfegruppe gründet. Lasst uns diesen Server wirklich zu einem schockierenden Erlebnis machen und Freude an einem bald nötigen Auswahlprozess haben! Bis bald, ihr Hobby-Mittspieler!