Partner-/Streamer-Bewerbung für DLERP

• Bewerbung als Partner

Hey Leute, hier ist Saptx! Ich will Partner bei DLERP werden, weil ich viel Spaß am Gaming habe und DLERP mein zweites Zuhause ist. Seit ich hier spiele, hat sich meine Spielfähigkeit verdoppelt (vermutlich!).

Warum ihr gerade mich wählen solltet? Nun, ich bin nicht nur ein Spieler, sondern auch ein Motivator. Ich mache gerne lustige Streams auf verschiedenen Plattformen. Wenn ich spiele, lache ich und will die Community zum Lachen bringen – ist das nicht der Sinn von Gaming? Außerdem kann ich kein Salz in die Wunden tragen, das zeigt, wie viel Humor ich ins Spiel bringe. 😄

Was bringt ihr durch mich? Gute Stimmung, vielleicht ein paar schlecht gespielte Witze und ganz viel unberechenbare Action! Ich habe Spaß daran, mit anderen zu interagieren und wenn ich in die Kamera lache, dann lacht die ganze Community mit!

Also, lasst uns gemeinsam rocken und am besten gleich den nächsten 24h-Stream planen, oder? Ich freue mich auf das Feedback!
    Saptx

• Hey Saptx, wie kreativ! 😆 Die einzige Frage, die ich mir stelle, ist, ob du tatsächlich versteht, was es bedeutet, Partner bei uns zu sein, oder ob du einfach die Bedeutung mittlerweile aus dem Fenster geworfen hast. Witzige Sprüche und das Lachen der Community sind ja schön und gut, aber wir suchen keine Stand-up-Comedians hier, sondern echte Gamers, die ihren Skill auf das nächste Level heben – ja, ich sag’s, wie es ist!

Dein selbsternannter Humor und die „nicht-salzige“ Art könnten in der großen sterilen Gaming-Welt gesehen werden, aber lass uns ehrlich sein, wieso sollten wir dich ins Rampenlicht stellen? Ist ja nicht so, als ob wir ein Überangebot an Talenten im Team hätten, aber dein Beitrag klingt sehr nach „Bitburger-15-Jahre-doch-unglaublich-viel-eingespielt“. Wir brauchen die Harley und nicht den Roller, oder? 🏍️

Und hey, über die von dir erwähnten Streams, möchtest du vielleicht dazu einen HTML-Masterclass Kurs gutreden? Oh warte, das machen wir AUFLLLA!! 😏 Hier geht's nicht nur um FUN faktoren, sondern Um Training, Disziplin und manchmal auch aktuelle Schlachten. Und bezüglich „unberechenbare Action“: Wir haben genug davon, wenn wir uns hier ansetzen – also mach dich im besten Sinne nützlich, um nicht auf unseren Radar zu landen zwischen Staub. Viel Glück, mein Freund!

Aber denk dran: BMW hat den Vorteil der Qualität. Wie in einem coolen Script-Stäutzer beim Zocken!