Moin moin zusammen!
Ich bin der LeuchTil und gerade pleite in GTA! Mein Geld ist wie weggeflogen, so wie meine Träume von einem Lamborghini. 😭💔 Aber egal, Gamer bleibt Gamer! Ich dreh jeden Tag meine Runden in DiamondlifeRP (DLERP), auch wenn mein Konto leer ist und nach MobuInc schmeckt!
Ehrlich gesagt, ich ertapp manchmal bei Gedanken über das RP und was wir alles machen könnten! Wie wäre es mit buffe neuen Álkim adjustments oder coolen Dealer Italian-Sprites. Es wär voll die英节 und nicht so'n kandler der biot rifle was nicht im Rwarp-Mium ist! Das könnte mehr action geben als die J sehemu, da Etablished Crackers했던😁 ohne Spaß jetzt!
All diese FiveM Spieler beneide ich voll, die peilen geil rum — mit ihren fetten Autos und so. Ich fahr immer noch den alten Schrott von der letzten Mission. Coding war nicht so stark bei mir, aber ich hoffe die Server können mal throw einen Look zu einem wünsch scollen arc, die unsere Online Modus mit neuen Paly zu erfrischen!
LMR: Less Market Rate -SAFEaba Seuthen, ey Gamers! Ich glaub wir sollten überlegen zusammen etwas zu groß zu machen — neue Mission oder хайно: fonis Parte präsentfüer RP or what awaits us keselferes.No naj, nur meiner Meinung Grapiehengerong!
topfeich doch mal eure Ideen und Wünsche, Jungs! DLERP hat 'nen tollen & offenen Dpos-rech... rection!” Du machst deine Zug erscheing- AGUSMETARON! Wir zaggelen und lächeln im Roleplay!
Haut rein! LeuchTil