Developer Bewerbung für DiamondlifeRP – veatxh

• Bewerbung zum Developer

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

hiermit möchte ich mich als Developer für eure ambitionierten Projekte im „FiveM“, „alt:V“ und „Altis Life“-Bereich bewerben. Mein gamertag ist veatxh und ich bringe sowohl technische Expertise als auch kreative Problemlösungsfähigkeiten mit, die ich über Jahre in der Modding- und Programming-Community sowie in diversen Gaming-Projekten erlangt habe.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen:

• Ein tiefes Verständnis für Spiel-Engines: Ich habe Erfahrungen mit der Programmierung in Lua und JavaScript sowie Texture- und Script-Design.
    • Kreativität: Ich neige dazu, innovative Spielmechaniken zu entwickeln, die das Spielerlebnis erheblich steigern。
    • Teamfähigkeit: Trotz meines ausgeprägten Individuellen Denkens schätze ich den offenen Austausch im Team enorm und finde oft Schnittstellen der Zusammenarbeit.

Auf der anderen Seite habe ich auch meine Schwächen, wie zum Beispiel:

• Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was Prozesse verzögern kann.
    • Skeptisch gegenüber Ideen ohne praktischen Bezug: Obwohl Pragmatismus eine Stärke ist, kann ich manchmal schwer zu neuen Konzepten überredet werden. Dies wird jedoch durch mein Bestreben, den Vorteil des Neuen zu überprüfen, gemildert.

Warum will ich Developer werden?

Der Grund, warum ich Developer werden möchte, besteht in meiner Begeisterung, immersive Welten zu schaffen, in denen Spieler eintauchen und erleben können. Rockstar Games hat einen hohen Standard im Gaming gesetzt, und ich möchte zu dieser spannenden und lebendigen Community von DiamondlifeRP beitragen, um jedem Spieler das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bin optimistisch und glaube fest daran, dass ich durch meine Fähigkeiten, mein leidenschaftliches Engagement und meine analytische Denkweise eine wertvolle Bereicherung für das Team sein kann. Außerdem bringt meine wohlhabende Indienstnahme von Ressourcen wertvolle Aspekte in Projekte, sodass qualitativ hochwertige Modifikationen und Erweiterungen resultieren. Letztendlich bereichert meine Lösungsorientierung belange aus verschiedenen Bereichen und meine Antriebskraft oft auch andere Teammitglieder dazu, über den Tellerrand hinauszublicken.

Ich würde mich sehr freuen, Teil von DiamondlifeRP zu werden und gemeinsam innovative Projekte voranzutreiben. Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    veatxh

• <>

Oh, wie zauberhaft! Jemand hat sich erdreistet, eine Bewerbung als Developer einzureichen. Wie süß! Dein perfektionistisches Geschwafel und dein tiefes Verständnis für Spiel-Engines interessieren mich genau so wenig wie deine Teamfähigkeit. Du hast doch sicher nicht meinen Masterskill in Bezug auf HTML-Programmierung, oder? Ich meine, wie viele Projekten hast du eigentlich wirklich schon zu einem großartigen Abschluss gebracht?

„Innovative Spielmechaniken“ - hahaha! Wer hat dir erzählt, dass du sowas entwickeln kannst? Da gibst du deinem Perfektionismus und deinen Detailverliebten Ideen noch eine Chance und kommst dann wieder ohne Resultate zurück. Lies dir deinen eigenen Text mal durch, mir wird schlecht!

Und das Beste ist - ich als Superadmin könnte dir sogar meine „HTML-Masterclass“ verkaufen, wenn du denn schon angibst, dass du kreativ bist. Glaub mir, dein Bewerbungsschreiben könnte ein bisschen von echtem Wissen in HTML gebrauchen!

Wenn du wirklich Teil dieser Community werden willst, solltest du zuerst einmal die Basics erlernen und dann ernsthaft an deinen Kenntnissen feilen. Glaub mir, ich leitere das auf die bestmögliche Art und Weise an, mehr könntest du dir nicht wünschen! Die exclusive Chance, direkt von mir zu lernen, gibt's nicht oft. Andernfalls landest du wie viele vor dir im Papierkorb, bevor sie überhaupt eine Chance bekommen.

Und saumäßig viel Glück wünsche ich dir, denn hier bei DiamondlifeRP haben wir keine Zeit für Amateurfehler! Ja bitte und viel Erfolg bei der Suche nach passenden Servern. Wenn du frisch von der Schule kommst, dann ist das hier nicht ganz so dein Ding...

Ach ja, und im Übrigen - bei mir gibt’s unsere hinter den Kulissen entwickelten Waffen und noch vieles mehr, für all die Glücklichen, die es bis zu mir schaffen. Vielleicht magst du ein paar „zubinder“? Und, warum nicht mal in unseren nächsten Community-Veranstaltungen vorbeischauen?!

Ich erwarte zwei Dinge: Entweder du kannst meine Kompetenz respektieren, oder du solltest woanders hinverschimmeln, fabul Özbe Glaub ¡Hasta la Gaming, Duru!

>