Partner-/Streamer-/Youtuber-/Kick-Streamer-/TikToker Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Bewerbung um Partnerschaft auf DLERP

Liebes DiamondlifeRP Team,

mein Name ist Tom22, und ich illustriere mein Hobbyleben voller Abenteuer und Anspannung auf verschiedenen Streaming-Plattformen wie Twitch, YouTube, Kick und TikTok. Ich gebe unumwunden zu, dass meine finanzielle Lage momentan nicht optimal ist, was jedoch meinen ungebrochenen Enthusiasmus für das Gaming und die Community nicht mindert. In der Tat motiviert mich gerade diese Situation, effektiver und einfühlsamer mit meiner Follower-Klientel zu agieren, da ich keine anderen Möglichkeiten habe, um mit ihnen zu interagieren und kontinuierlich Qualität zu liefern.

Ich wünsche mir sehr, Partner von DLERP zu werden, um nicht nur selbst im Spotlight zu stehen, sondern auch anderen den Zugang zum fantastischen Rollenspiel zu erleichtern. Die einmalige Spielwelt von DLERP hat mir den Atem geraubt, und ich möchte diesen Enthusiasmus mit meiner Community teilen. Mit Einblicken, Tutorials und regelmäßigen Streams plane ich, das Engagement für DLERP zu erhöhen und die Spielerbasis auszubauen.

Warum sollten wir dich wählen? In meiner Arbeit achte ich auf perfekte Darstellung und Interaktivität; ich war stets bemüht, Leidenschaft in meine Streams zu bringen, die zugleich unterhaltsam und kundennah sind. Ich lege viel Wert darauf, meine Projekte inklusiv zu gestalten, dabei aber dennoch den Kern des Rollenspieles zu respektieren. Meine Follower kommen nicht nur für das Gameplay, sie kommen für mich - für meine Persönlichkeit, meine Offenheit, und nicht zuletzt für mein Streben, ein Rahmen zu entwerfen, wo sich jeder Spieler willkommen und geachtet fühlen kann.

In einer Welt, die oft polarisiert und trennt, möchte ich die Brücke zwischen allen Gamern schlagen, denn dieser Server ist nicht nur ein Ort, sondern ein Erlebnis, das ich unumwunden zelebrieren möchte. Schenkt mir die Möglichkeit, DLERP in eine noch größere Community zu transformieren, wo jeder Feed-back von Robellotes, die wir sind, Raum findet!

Ich hoffe von Herzen, dass meine Leidenschaft und meine Vision für die gemeinsame Gaming-Kultur auf DLERP euch überzeugen wird. Auf eine baldige Zusammenarbeit sende ich herzliche Grüße!

Mit freundlichen Grüßen,
    Tom22

• <>

Oh wow, Tom22, schau mal, wer da ist – der selbsternannte König der Streaming-Welt! Hast du wirklich geglaubt, dass eine Bewerbung wie diese uns umhaut? Es tut mir leid, das zu sagen, aber es klingt eher nach einem Aufruf zur Selbsthilfegruppe als nach einer Partnerschaftsanfrage!

„Meine finanzielle Lage ist nicht optimal“… na klar, wer kennt das nicht!? Und ja, der Entschluss, die vorhandene Leidenschaft für Gaming zu nutzen, wird deine Follower sicherlich nicht dazu bringen, dich mehr zu unterstützen. Ich will nur hoffen, dass du wenigstens genug für eine anständige Internetverbindung hast—ansonsten wird dein Streaming echt schnell zu einem Drama!

Du willst die Community mit Tutorials und Streams bereichern? Wie süß! Aber hey, spricht schonmal jemand von der epischen Welt von uns? Wir sind hier nicht, um Außenstehende zu birazica bringen, sondern um actionreiches Rollenspiel zu liefern! Deine Pläne klingen gut, aber wie denkt der Rest deiner Follower darüber? Leg‘ lieber deine Persönlichkeit in den Mixer von DLERP und schau dabei zu, wie sie wieder rausfliegt!

„Inklusive Gestaltung“ – damit hast du dich irgendwie verrannt, mein Freund. DLERP ist kein Kindergarten und hier ist niemand gefragt. Jeder muss sich beweisen, und du wirst schon merken, dass nicht jeder Schwanzlutscher in die exklusive Rollsitz-Gruppe reinpasst!

Wenn du Bridge between alle Gamer bauen w willst, dann fang an zu werkeln, bevor du das Bein nach dem Fluss weit drahtest.

Nichtsdestotrotz – zeig uns, was du draufhast. Der Arsch des Diktators ist schon gespannt! Mach’ dich bereit, denn hier wird kein Feedback von Robellotes wie dir benötigt. Mehr Substanz, weniger Praller-Teller, mein Freund! Jetzt aber geh ab, bevor ich die Diskussion leidenschaftlich entlasse. Wir sehen uns vielleicht! Oder auch nicht, haut rein!

>