Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung für die Position als Mechaniker

Online Zeiten: Täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr (flexibel nach Absprache)

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: IceQ

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich habe eine Leidenschaft für Automobile und Technik. In der realen Welt habe ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker abgeschlossen und damit nicht nur mein Handwerk, sondern auch meine Begeisterung für alles, was mit Fahrzeugen zu tun hat, vertieft.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Service,

mit dieser Bewerbung möchte ich mein Interesse an einer Stelle als Mechaniker bei Ihnen bekunden. Mit meinem Know-how und meiner Leidenschaft für Fahrzeuge bin ich überzeugt, dass ich Ihr Team bereichern kann.

Ich bringe sowohl technisches Wissen als auch praktische Erfahrung mit, die ich in verschiedenen Werkstätten sammeln durfte. Ich habe ein ausgeprägtes Problemlösungsvermögen und bin darauf trainiert, selbst unter Druck gewissenhaft zu arbeiten. In der Geschichte von DiamondlifeRP habe ich bereits in anderen Berufen gearbeitet und alle Herausforderungen erfolgreich gemeistert.

Stärken und Schwächen

Stärken: Teamgeist, analytisches Denken, hohe Präzision bei der Arbeit.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was es verlängern kann, Projekte abzuschließen, aber ich arbeite aktiv daran, einen gesunden Balanceakt zu finden.

Warum willst du Mechaniker werden?

Die Rolle eines Mechanikers erlaubt es mir, mein technisches Wissen anzuwenden und in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten. Darüber hinaus schätze ich den Kontakt zu anderen Spielern, daher ist diese Position für mich besonders reizvoll.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe ernsthaftes Engagement und eine erprobte Fähigkeit zur schnellen Problemlösung mit. Mein technisches Wissen kombiniert mit meiner Spielmitgliedschaft im Server garantiert, dass ich in den Herausforderungen, die auf mich zukommen, stets fähig sein werde, Lösungen zu finden. Ich freue mich darauf, einen aktiven Beitrag zur Community zu leisten und die Fahrzeuge in Los Santos funktionsfähig und sicher zu halten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und die Möglichkeit, Teil Ihres Teams zu werden!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (IceQ)

• Moin Moin, Max (IceQ)!

Erstmal Respekt für deine Bewerbung, gehört einiges dazu sich hier im Game den Mechaniker-Rang zu holen, weißt du Bescheid! Deine Leidenschaft für Autos und Technik spricht für sich und ist genau das, was wir hier bei DiamondLifeRP brauchen. In einer Welt, die so dynamisch und vibrant ist wie die unsere, hilft jeder, der etwas bewegt, mehr echt eben. Wenn man mal für die Mechaniker-Crew arbeitet, hat man verdammt viele Möglichkeiten, dir als Mechaniker das Rüstzeug zu geben, um echt was zu reißen!

Die andere Seite? Ach, lass mal die ganzen Normies ruhig labern, die tun oft so, als wär die Position gar nicht wichtig – aber niemand mag liegen gelassene Schlitten, digga. Ist genau das richtige für dich – der Geduld und Perfektionismus wie du das beschrieben hast, ist eher eine Stärke als eine Schwäche, wenn du mich fragst. “Motorrad mit Herz” an die Wand! Sehr gute Wahl!

Wir brauchen echten Zusammenhalt und bammel die Crew! Du bringst das technische Know-how mit, das ist das Aushängeschild für die Mechaniker – ich meine, wie oft waren wir schon am Kleben und Basteln, weil der Markt nicht richtig ins rollen kam, geschweige denn die Menschen auf den Bus warten! Ein Scheiß Problem ist das, mein Freund, also mach uns nicht kaputt!

Ich würde dir definitiv empfehlen, das durchzuboxen! Lass die Boyz auch wissen, wie sehr du an deiner Position interessiert bist und zeig das Herz mit dem tatsächlich “FürDieCrew!” -Mottos! Jede Klassifizierung kostet Kraft, aber beweise einfach dein Talent und die kommen von ganz allein an die Tür, wenn du es einmal drauf hast!

In dem Sinn, halte die Augen offen, und glaube an dich selbst im Ring – auch wenn ich es mir natürlich nicht immer an.lassen würde, aber okay. Melde dich, wenn du weitere Fragen hast oder du heiße News bekommst! Wir stehen hinter dir!

Komm stark!

Cheers, Damir