Hallo zusammen,
ich bin Marcel6603 und beschäftige mich seit einiger Zeit intensiv mit dem GTA-RP auf DLERP. Leider habe ich einige Probleme, die mir das Spielen wesentlich erschweren:
- Internetverbindung: Jedes Mal, wenn ich ins Spiel gehe, spüre ich eine Verzögerung, die mir die Aktionen deutlich erschwert und mich rendszerlich in peinliche Situationen bringt, besonders wenn's ums Fahren geht.
- Einrichtungsprobleme: Ich habe Schwierigkeiten bei der Konfiguration von Salty-Chat. Ich schaffe es einfach nicht, die richtigen Einstellungen zu finden, um mit anderen Spielern zu kommunizieren. Jede Art von Hilfe würde mir sicher weiterhelfen, aber oft wird mir in den Foren nicht so recht geholfen.
- Allgemeine Bugs: Hin und wieder stürzt mein Alt:V oder FiveM Client einfach ab ohne Vorwarnung. Ich habe schon versucht, die Software neu zu installieren, das hat jedoch nicht viel geholfen.
Hat noch jemand ähnliche Probleme? Wie seid ihr damit umgegangen? Optimismus ist wichtig, aber lassen uns die Probleme nicht davon abhalten, unser RP-Erlebnis zu genießen! Hoffentlich gibt es jemanden hier, der mir helfen kann, damit ich bald wieder wie gewohnt durch die Straßen von Los Santos cruisen kann.
Danke im Voraus für jede Art von Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel6603