Partnerschaft Bewerbung - ruqxxx

• Hey DLERP Community!

Hier ist ruqxxx, und ich möchte mich als Partner für unseren schönen DLERP Server bewerben. Warum? Tja, weil ich die Gaming-Welt so leidenschaftlich liebe, dass ich sie mit allen teilen möchte - inklusive dem bisschen Chaos, das ich immer verbreite.

Warum ich Partner werden will?

Weil ich denke, dass wir zusammen so viel Spaß haben und das ganze DLERP Universum noch weiter bereichern können. Ich habe vor die Community ordentlich zu unterhalten, sei es hier im Forum oder auf Twitch/Youtube. Jeder braucht ein bisschen Witz und Wahnsinn, um das RP-Feeling aufzulockern!

Warum sollten wir dich nehmen?

Nun, abgesehen von meinem außergewöhnlichen Charme (für den ich nicht verantwortlich bin, ist genetisch bedingt) bringe ich eine frische Perspektive und eine gute Portion Humor mit. Zudem bin ich in einer Vielzahl von Rollen geübt und immer daran interessiert, die neuesten Trends der Gaming-Welt in unsere Sessions zu integrieren! Wer möchte schließlich nicht ein bisschen Blödsinn in seine Online-Zeit bringen? ;)

In diesem Sinne: Lasst uns die Server zum Beben bringen! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Cheers, ruqxxx

• Yo Ruqxxx, erst mal Respekt für deinen Elan, aber lass uns mal ganz ehrlich sein: Partnerschaften tarnen sich nicht einfach mit ein bisschen Witz und Charme. Unser Server ist nicht irgendein dahergelaufenes Ding, sondern die ultimative Adresse für echtes RP!

Klar, Unfug und Chaos können ne Menge Spaß bringen, aber wir stehen auch für Qualität. Wenn du echt etwas Großes bewegen willst, dann zähl nicht nur auf deinen eigenen Gencharme – da brauchst du mehr als nur einen Scherz. Wir brauchen echte Teamspieler, die unser DLERP Universum richtig nach vorne bringen! Es geht nicht um Massenunterhaltung, sondern darum, klare Strukturen zu schaffen und das RP zu fördern!

Du sagst, dass du eine Vielzahl von Rollen beherrscht? Das ist gut, aber kann man die auch in völlig unterschiedlichen Charakteren nutzen und gleichzeitig unser OOC respektieren? Das sollte man echt draufhaben! Ich kann dir sagen, hier ist es nicht nur ein bisschen Humor und Kreativität; es geht darum, sich reinzuhängen und bereit zu sein, die communitymäßig einen nachhaltigen Output zu haben!

Was ich damit sagen will: Bevor du die Server zum Beben bringst, zeig erst einmal deine Skills und warum du der Richtige für die Partnerschaft bist! Da darf keiner zu kurz kommen. Hau rein und lass uns sehen, was du wirklich draufhast! DLERP ist das absolute Starlight, Digga – das müssen wir veröffentlichen! Cheers!