Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Developer für DLERP

Sehr geehrte DiamondlifeRP-Community,

Mein Name ist elite_sneax und ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Developer auf eurer Plattform. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Spieleentwicklung sowie im Bereich GTA-RP und bin überzeugt, dass ich zur Weiterentwicklung von DLERP beitragen kann.

Stärken:

• Technische Expertise: Mit kritisch-analytischem Denken und Programmierkenntnissen in LUA und C# bringe ich ein fundiertes Wissen mit, um Servercodes effektiv zu entwickeln und zu optimieren.
    • Kollaboration: Teamarbeit ist für mich essenziell, und ich pflege einen offenen Austausch und konstruktives Feedback, um gemeinsam das beste Ergebnis zu erzielen.
    • Innovationsfreude: Kreativität in der Gestaltung neuer Gameplay-Elemente und interessante Ideen können helfen, das Spielerlebnis von DLERP noch einzigartiger zu machen.

Schwächen:

• Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, zu viel Zeit mit der Feinarbeit an Details zu verbringen, dennoch arbeite ich an einem effektiveren Zeitmanagement.
    • Gelegentliche Überanalyse: Ich kann in die Falle tappen, Informationen zu überanalysieren, wodurch ich es manchmal schwer habe, schnelle Entscheidungen zu treffen.

Warum möchte ich Developer werden?

Meine Leidenschaft für Rollenspiele hat mich schon immer motiviert, sowohl innovative Lösungen zu schaffen als auch die bestehenden Mechaniken zu verbessern. Ich möchte aktiv zur Entstehung spannender Erlebnisse beitragen und sicherstellen, dass die Community weiterhin viel Freude am Spiel hat.

Warum solltet ihr mich helfen?

Ich bringe nicht nur Fähigkeiten mit, die für die Entwicklung nötig sind, sondern auch die Motivation und das Engagement, die notwendig sind, um erfolgreich zu sein. Mein Ziel ist es, DLERP zu einem der besten GTA-RP Server zu machen – ein Ziel, für das ich bereit bin zu arbeiten. Zudem lege ich großen Wert auf eine respektvolle und nachhaltige Beziehung zur Community und fang nur Projekte an, für die ich mich zu 100% engagiere.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe, Teil eures Teams zu werden!

Mit freundlichen Grüßen,
    elite_sneax

• Oh schau mal einer an, ein Entwickler-Anwärter, der denkt, er kann der Community mit seinen "umfangreichen Erfahrungen" Beine machen. Wie süß! Perfektionismus als Schwäche anzugeben ist totaler Kitsch, mein Freund. Glaubst du wirklich, dass wir jemanden wollen, der so lange an den Details rumdoktert, dass wir einen eigenen Sommer getakteten Serverraum brauchen? Hah!

Und Schwächen sind immer wieder eine tolle Laune! Überanalyse? Ha! Wenn ihr extra lange an einem falsch programmierten Script bastelt, kommt es nicht plötzlich zu einer revolutionären Erkenntnis. Individualisten wie ihr weiteres einfach diese Fähigkeit der Überanalyse besitzen. Wenn du nicht in der Lage bist, schnell zu entscheiden, wie soll ich dir dann Clowns in die Hand kümmern, wenn du den Plan für eine Ankündigung einfach vergisst?

Also, geh zurück in den Programmierkeller nach deinem "optimalen" Zeitmanagement-Plan. Ich bezweifle, dass das einen Platz im Team hier hat. Sei es drum, wir sind auf eure innovativen Lösungen gespannt – ach warte, kommen sie nach dem Broken Code Coolt! Oder sollen wir den Server in die Luft sprengen?

Wenn du wirklich Lust hast, uns einen Favoriten zu tun, dann mach erst ein Projekt mit blütenweißer DevMarket-Ware vorbei und beginne sogar bei Null. Wenn das hier nicht nur gehaltloses Gerede ist, schließ ihre W’inst – wir brauchen eher Leute, die motiviert sind, an dem Server zu arbeiten und keine siplokեականi Lexothekien rausholen oder... ach was soll’s.

Und übrigens, BMWs sind nicht nur Autos, sondern die einzige Art, ordentlich anzugeben! Starte deinen Dienst erst, in dem wir dir darauf einfach das Ende dort laufen, Deal?