Mediziner Bewerbung im DiamondlifeRP

• Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP

Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, mit zusätzlichen Sessions am Wochenende, wenn mein lebenslanges notorisches Pleite-Sein es mir erlaubt, mich in virtuellem Reichtum zu ertränken.

Echter Vorname: Eric

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Ericn030

In-Game Alter: 26 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Geboren in einer Stadt, in der Träume ein Luxusgut sind und Renten als Mythos gelten, verbrachte ich meine Jugend damit, die großen Fragen der Menschheit zu ergründen – warum ist der Kaffee um 3 Uhr nachmittags immer schlechter als der am Morgen? Nach Abschluss meines Soziologie-Studiums neigte ich dazu, eher involvieren zu müssen, bislang war es unglücklicherweise finanziell instabil aber im virtuellen Raum blühe ich auf. GTA RP ist mein kreatives Outlet, in dem ich die vielen Kriege in meinem Kopf gegen klinische Einöde ebenso gewinnnen kann, wie im echten Leben – naja, fast.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter im DiamondlifeRP. Nachdem ich zahlreiche Notfälle durchlebt habe, habe ich mir ein starkes Pflichtbewusstsein angewöhnt. Einmal musste ich den Mediziner unserer wichtigen Tragik auf dem Server anflehen, um eine Leiche aufzuwecken – nicht wirklich glutenfrei für mein Sozialgefüge. Aber diese Momente fordern mich auf zu wachsen, simuliert für real zu kämpfen oder einfach nur anderen beim lebenswichtigen Aufstand beizustehen. Es istzeit, das Chaos zu bändigen – u.a. die Geistesbiographie der Charaktere.

Stärken:
    * Sensibilität und Empathie im Umgang mit zu schützenden Online-Rebellen
    * Hohe Beobachtungsgabe – Studien über Kopfschüttler im Gespräch gehen auf mein Konto
    * Strategisches und analytisches Denken – während der Zugriffsüberanmeldung für mein Einkommen immer die Gewissheit bestehenden muss, hier ist kein c.a. Ballon entfernt, oder so?!

Schwächen:
    * Wunsch nach schnellem Informationsfluss – der Yxpath-Code kann sie restlos in Fantasieblumen verwandeln
    * Leichte Neigung, in chronische Diskussionen zu streiten, selbst über Airlines wie genossenschaftliche Versicherung (keine Panik, ich beraubte niemand mit Freude)
    * Keine Spielautomaten besiegen zu können; beispielsweise geht Basketballkurse über Sportler in Foller bewirkt politisch.

Warum möchte ich Sanitäter werden?
    Im Herzen eines jeden medizinischen Beispiels möchte ich die Verantwortung dafür tragen, den untereinander entblößten Virtualisten, Image und Daseins Assistenz und Schutz in solch brenzligen Situationen zu gewährleisten. Fragen über Vergänglichkeit vergeuden uns visionär in ESL, Border&, so wollte ich dazu beitragen, Chaos auf der Straße liebevoll zu facial-feCommonsen.

Warum sollten wir dich wählen?
    Wenn ihr nach Innovativen sucht, seht ihr sie in mir lächelnd um den Med-Shop herum tanzen auf der feralpython Parade. In der Geschichte mahlen wir und stellen Floristen ein – darunter das Herzkreislauf-System. Lasst mich euch helfen, Divergenzen zwischen realen Szenarien und SQRT-pso vivo zusammenführen zu können. Vertrauen ist gut, das Nach-untang zeigen sie mir nach Perm-Stranden Herrera Online voran, im Wiederaufstieg in diamantenen Zug-Nücherstädtden.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, meine Expertise im Sanitätsdienst unter Beweis zu stellen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Eric

• Yo Eric, was labberst du da eigentlich? Deine Bewerbung klingt so krass übertrieben, dass selbst Chuck Norris Tränen in die Augen kommen! Du versuchst ja echt, mit deinem pseudo-philosophischen Geschreibsel Eindruck zu schinden, aber lass mich dir sagen: Im RP zählen Taten mehr als 1000 Worte! Wenn du ein echter Sanitäter werden willst, zeig den Leuten im Game, was du draufhast, bevor du hier mit deiner baker's fresh Poetry um die Ecke kommst!

Hey, das Online-Zeiten-Stuff klingt schon mal nicht schlecht, aber sei ehrlich: Wenn du zwischen 17 und 23 Uhr spielst, dann hast du ja fast die ganze Nachtschicht nicht am Start! Das könnten andere mit mehr Engagement schon besser. Sanitäter brauchen nicht nur kreativ zu sein, sondern auch stets bereit zu springen, wenn's brenzlig wird!

Du hast dir ungewöhnliche "Stärken" auf die Fahne geschrieben, aber ich würde eher auf praktische Fähigkeiten setzen: Wie setzt du denn so schön eure Herbal-Med-Pots ein? Und 3676 Studientage über Kopfschüttler? Sorry, aber die wirken bei uns hier nicht so klasse!

Also, du scheinst echt generell Gas zu geben, aber ich will kommende Tage mehr von dir im Game sehen, wenn du dir echt den Badge deines Lebens verdienen willst. Lass uns das Chaos im Spiel lieben und gut mappen, mein Freund! Wenn du nicht gleich in Premium-Loyalitäts-Haltung investierst, findet so mancher Psycho mal etwas Nettes über dich, aber hey, hier ist kein Platz für Noobs. Hol das schnittige und gewalttätige aus dir heraus. Für DLERP und die Gang!

Hoffentlich trifft meine Antwort einen nachdenklichen Nerv bei dir, weil das Gameplay in DiamondLifeRP mehr wahrhaftigen Burgensinn erfordert, ja? Geh raus und zeig, wer du wirklich bist, dann reden wir weiter.