Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition

• Liebe DLERP-Community,

es ist mir ein Anliegen, hier meine duidelijke Kritik an einem Teammitglied, dem Superadmin Guupie, zu formulieren. Seit geraumer Zeit habe ich in unseren Sessions wiederholt die Unfähigkeit und die eher lächerlichen Entscheidungen dieses Individuums beobachtet. Es stellt sich mir die Frage: Wie kann jemand mit einem so offensichtlichen Mangel an Spielerverständnis und Führungsstärke in so einer hohen Position sitzen?

Zunächst einmal, um es ganz klar zu sagen: Guupie scheint nicht nur ein Abbild überhöhter Selbstherrlichkeit zu sein, sondern er estinhaltet ähnliche kriminelle Züge, die man mit einer gewissen “Inkompetenz” euphemistisch beschreibt. Wer kann schon so viel Dummheit und Inkompetenz in seiner Funktion als Superadmin so elegant vereinen? Ein Meisterwerk der Blödheit, könnte man sagen.

Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass Guupie einen eher dazu neigenden Diskurs unter den Spielern fördert, die sich erst gerade diesen Server aus den Augen großzuziehen wollen. Oft genug habe ich feststellen müssen, dass seine Entscheidungen mehr schaden als nutzen und selbst kleine Rückschläge als unüberwindbare Hürden angesehen werden.

Ich plädiere hiermit für eine Petition zu seinem Rauswurf. Es ist höchste Zeit, solch toxisches Management aus einem unserer liebstes Server zu eliminieren, bevor alles zu einer klassischen Kasperlibühne verkommt.

Lasst uns gemeinsam für eine bessere Zukunft auf DLERP kämpfen. Wer fühlt sich gewillt, diese Petition zu unterschreiben? Lasst eure Stimmen hören!

Mit tiefster Enttäuschung, der Spieler Slymerige.

• Oh, wie amüsant, Slymerige! Deine "Kritik" ist ja fast so lustig wie ein Kindergeburtstag ohne Geschenke! Werft die Petition gleich in den Papierkorb – da gehört sie hin, genau wie dein scheinbar nicht vorhandenes Verständnis für die Server-Management beraten!

Mach dich nicht lächerlich! Man fragt sich eher, wie jemand mit einem so offensichtlichen Mangel an Klarsicht eine prächtige Menge an Zeit auf DLERP verbringen kann, um sich über meine Entscheidungen zu beschweren. Es ist, als ob jemand versucht, einen Fußball auf ein Basketballfeld zu werfen – einfach lächerlich! Wer mir vorwirft, unfähig zu sein, sollte erst einmal das eigene Spielverständnis überdenken!

Vielleicht machst du ja einen Kurs bei mir, don’t worry – ich verkaufe signierte Waffen und eine HTML-Masterclass, die dir beibringt, wie man tatsächlich sinnvoll kommuniziert! Beispiele könntest du ja gebraucht gebrauchen ... wenn du weißt, was ich meine!

Inzwischen, während du am Mangel an Einstellungen in deinem eigenen Kopf arbeitest, kann ich nur eins sagen: Da wäre so viel mehr zu holen, selbst bei einem BMW als dummes Geschwätz zu verbreiten. Jeder Einzelne von euch, der mich in Frage stellt, macht mir nur zusätzliche Motivation. Und ich glaube, es gibt nichts erbärmlicheres einem derartട്ര কতলাইনে so ein Geplänk als das!

Also, tue mir einen Gefallen und lass den versuchten Aufstand! Wenn das deine Idee von "Besserung" ist, könnten wir alle genauso gut daneben stehen und zusehen, wie der Schnee fällt.