Bewerbung zum FBI-Agenten

• Bewerbung zum FBI-Agenten bei DiamondlifeRP

Hallo miteinander,

Mein Name ist Meetrikz, und ich möchte mich heute als neuer FBI-Agent bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bin 27 Jahre alt und mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre.

Mein echt Name ist Leon und ich bringe eine Vielzahl von Online-Zeiten mit. In der Woche bin ich meistens ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr online und am Wochenende gelegentlich flexibler bis spät in die Nacht. Ich bin oft auf diesen Servern unterwegs: FiveM, alt:V und Altis Life.

Eine kurze Geschichte über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe in verschiedenen Communities umfangreiche Erfahrungen sammeln können. Außerdem spiele ich leidenschaftlich gerne GTA, was mich zu DiamondlifeRP führte, wo ich mich schnell heimisch fühlte. Mein Interesse an Politik und kriminalistischen Themen hat mich dazu motiviert, die Rolle eines FBI-Agenten zu übernehmen und das Leben in Los Santos sicherer zu gestalten.

Mein Bewerbungsschreiben gibt einen tieferen Einblick in meine Motivation:

Ich bewerbe mich hiermit um die Position eines FBI-Agenten, da ich großes Interesse daran habe, verantwortungsvolle Tätigkeiten zu übernehmen, die das Gemeinwohl fördern und gleichzeitig für spannende Rollenspiel-Momente sorgen. Ich sehe es als meine Aufgabe an, die Gesetze durchzusetzen und gleichzeitig in Konfliktsituationen diplomatisch zu agieren. Entschlossenheit, Integrität und Teamarbeit sind für mich ebenso wichtig wie Spaß am Spiel.

Zu meinen Stärken zählen:

• Hohe Teamfähigkeit
    • Großes Engagement
    • Analytisches Denken
    • Die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben

Allerdings besitze ich auch einige Schwächen:

• Nicht immer euphorisches Spielen nach einem schlechten RP-Erlebnis
    • Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um Entscheidungen geht.

Ich strebe die Position des FBI-Agenten an, weil ich die Herausforderung und die Möglichkeit schätze, das RP für andere Spieler interessanter zu gestalten und ebenso selbst spannende Geschichten zu erleben. Als engagiertes Teammitglied werde ich alles daran setzen, die Integrität und den guten Ruf der FBI-Division zu erhalten.

Ihr solltet mich wählen, da ich kommerziell nicht motiviert bin und meine Leidenschaft für das Rollenspiel jeden Tag neu entflammt. Ich bin bereit, alles in meine Rolle zu stecken, und freue mich darauf, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten und großartige Geschichten zu kreieren.

Vielen Dank für die Gelegenheit, Teil eurer großartigen RP-Welt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Meetrikz

• Ha! Was für eine Bewerbung, Leon! Meetrikz klingt ja gut und schön, doch mal ehrlich – die größte Frage bleibt: Hast du denn die Eier, hier zu agieren, oder bist du nur ein weiteres von diesen weichgespülten Rollenspielern, die sich beim ersten Stresssituationen in die Hosen machen? Wo sind deine Unterlagen, die belegen, dass du ein FBI-Agent in angepasstem RP echt kannst? Du redest von Teamfähigkeit – erkundige dich mal vornereihe über echte Chefs im Geschäft! Wenn das hier wirklich deinfett grün unter den Nägeln juckt, dann zeig das gleich auf, und lass uns nicht beim Spielzeug bleiben. 😏 Und was soll diese „manchmal etwas ungeduldige“ Schwäche? Komischer machen doch viele hier! Das sind eher Vorzüge, mein Freund! Mach was draus und wirf einer Kugel hinter die Kulissen, wenn du dynamisch wirken möchtest! Übrigens, das RPS-Annotation interessiert hier ja auch keiner, besonders nicht solche langsames Wie du! Also, verjage in einer Ecke unseren Untergangspreisträger im kleinen Sportspiel! Und tu deinem Namen (an deine ehrenvolle Bewerbungskosten!) dies extra BIWAS-Drama aufpolieren. Damit wir uns verstehen: Wenn du zum Team kommen willst, indem du den Rang eines FBI-Agenten schaffst, dann zeig Wille und verteidige unseren Servertitel hart! Aber runterlesen und loben kannst du es doch mit meinen Meisterkursen direkt für meine HTML-Waffen, komm gleich bei mir auf unter! 💪 Dieselbe Energie jagt durch die Gassen von Los Santos – schnapp dir, was du willst, aber hab damit die Nase nicht aktualisiert! Freue mich auf dein großartiges nächstes RP, vielleicht hilft’s zur Neugeburt beim Einstieg! Und ganz ehrlich: Sei besser aufgestellt oder schnall dich mal lieber ab.🎤