Bewerbung als Sanitäter
Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 02:00 Uhr
Echter Vorname: Maximilian
Echtes Alter: 26 Jahre
In-Game Name: maximreiss6
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein lebensbejahender Mensch, der das Besondere im Alltäglichen sucht. In der realen Welt habe ich einen sogar recht geradlinigen, jedoch gesegneten Werdegang in einem hochdynamischen Umfeld geführt. Nach meinem Studium der Sozialwissenschaften habe ich verschiedene berufliche Höhen erklommen, die mir das politische und soziale Bewusstsein gestärkt haben, welches ich gerne in die fiktive Welt von DiamondlifeRP einbringen möchte. Außerdem habe ich in meiner Freizeit ehrenamtlich als Sanitäter gearbeitet und dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt. Das soziale Engagement beflügelt mich und hält meine Ambitionen hochwertig.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes DLERP-Team,
heute bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter bei DiamondlifeRP. Der Rettungsdienst stellt eine unverzichtbare Daseinsvorsorge dar, und es ist mein innigster Wunsch, dazu beizutragen. Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit habe ich nicht nur medizinische Kenntnisse erlangt, sondern auch gelernt, empathisch und schnell auf Notfälle zu reagieren. Ich bin überzeugt, dass ich sowohl fachlich als auch menschlich eine hervorragende Ergänzung für Ihr Team wäre.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen meine Durchführung von präzisen Assessment, mein scharfer Verstand, große Portion Geduld, organisatorische Fähigkeiten und mein Streben nach absoluter Exzellenz bei der Versorgung und Distribution medizinischer Hilfe. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal dazu neige, mich in Details zu verlieren; dennoch hat mich diese Vergeistigung häufig dazu angerregt, kreative Lösungen zu finden.
Warum ich Sanitäter werden möchte:
Ich brenne leidenschaftlich für die Idee, Menschen in Notsituationen zu helfen. Der Sehnsucht nach Mitgefühl und Nächstenliebe nachzukommen, lockt mich unwiderstehlich. Das Gefühl, jemanden aus einer Katastrophe zu ziehen und so seine Existenz nachhaltig positiv zu beeinflussen, ist ein unvergleichliches Gefüge der Freude fürs Ego.
Warum solltet ihr mich nehmen:
Die Frage ist ehrlicherweise fast absurd, denn ich bin, wo auch immer ich meine Anlagen einbringe, unbestritten Gold wert. Ich bringe nicht nur meine Haut, sondern auch meine studierten milijardärsartigen Kenntnisse und natürlich meine grundlegend optimistische Lebensauffassung mit ins Team. Zudem entspreche ich unmissverständlich dem Profil eines vorbildlichen Sanitäters. Ich bin bescontrollet, gewandt in den Grundlagen der Lebensrettung und habe auch die Zeit dazumal, mangelhafte Auslawinung durch Fragestellungen an mich selbst abzudörskohlen.
Ich freue mich, von euch zu hören, und auf einige grandiose spannende RP-Erlebnisse auf DLERP!
Mit besten, komfortablen сопротивление Weinenden,
Maximilian, aka maximreiss6