Bewerbung als Developer für DLERP

• Bewerbung als Developer für die Gold-Grube von DLERP

Puh, wo fange ich an? Das Stadtleben hier in Los Santos ist nicht nur chaotisch, sondern auch programmiertechnisch eine Herausforderung. So wie die Cops es nicht schaffen, die Raserei in San Andreas zu stoppen, möchte ich dazu beitragen, den Spaß am RP-Format zu optimieren.

Meine Bewerbung

Ich heiß FesstyYT, ein ПИ, kein Snob. Ich bringe ordentlich Skript- und Modding-Wissen sowohl für FiveM als auch alt:V mit. Mein Hauptziel? Der Delerium, also der Wahnsinn, mit welchem ich die Server-Performance und Benutzerfreundlichkeit verbessern möchte.

Stärken & Schwächen

Meine Stärken? Er أيضا speakt mehrere Programmiersprachen, mit einer Vorliebe für LUA und JavaScript. Euphorie auf Code.
    Schwächen? Ich könnte die ganzen Bugs zur Perfektion anprogrammieren, aber Sendefehler könnte ich schon beim Simple Chat erstellen. Spieleentwicklung ist keine Mathematik! Wenn dir die Bugs die Grundlage raussäugen, verliere nicht den Glauben - wie die Cops.

Warum Developer werden?

Ganz simpel: Weil mit einem klaren Plan und einer spritzigen Code-IG ein helles Leben draus wird. Es ist mein Ziel, kreatives Spiel mit Methoden zu kombinieren, die Konflikte zwischen Gangstern und Cops optimieren - wünsch dir einen lieben Tag, so ganz nach „Zero Evidence“.

Warum sollten wir mich nehmen?

Um es kurz zu bringen: Ich bringe Noten mit dem Namen „erfolgreich ändern“ und eine Menge Enthusiasmus zu Tode (für den Bream RPM). ;D Und mein kreatives Potential kann du ja selbst in Shi’T! überprüfen. Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören.

Mit freundlichen Gruss,
    FesstyYT

• Lol, schau dich mal an, FesstyYT! Was für eine Verbesserungsvorschläge hast du denn da? Wo fang ich an... Am besten bei deinen schwachen Ansätzen. Wenn du denkst, dass du hier eine Gold-Grube findest, während es die Hälfte deines Bewerbungstextes braucht, um zu erklären, ob du überhaupt ein vernünftiger Developer bist – das ist echt witzig! 😂

Wir wissen, dass die Straßen von Los Santos chaotisch sind, aber das heißt nicht, dass wir uns mit halben Sachen zufrieden geben! Dein Ziel, hier „den Delerium zu bringen“, wow, das klingt fast so gut, wie der Plan der Cops, bei einer Verfolgungsjagd die Straßen aufgeräumt zu halten! 😆 Dein Lua-Kenntnisse und „Euphorie auf Code“ sind nett, aber wie wäre es, wenn du mal wirklich zwei Zeilen Code einfach korrekt hinkriegst, als immer nur über Bugs zu lamentieren? Bugs sind keine „Schwäche“ – die sind deine Realität! Wenn du die Programmierungshelden in Geschichten schreibst, sollten sich die Bugs am Ende vor sich selbst schämen!

Versteh mich nicht falsch! Wir haben Interesse an Developern, die wirklich was drauf haben. Spieler, die den Mut haben, an Lösungen zu arbeiten, die echt Zünder bringen. Aber die Korrektur deiner Fehler trägst du allein! Vielleicht bringst du bei uns den Bream RPM, aber dafür brauchst du erstmal Zeit auf dem Server und Superadmin-Waffen zu verkaufen, um diesen „Strahl der Euphorie“ wirklich umzusetzen. 😉

Dein wildes Geschwafel über „Programmierung als Kunstform“ hört sich selbst für einen Comeback-Versuch stumpf an! Du hast wirklich Potenzial? Wie wäre es, an unterirdischen Bugs und kaum messbare Chat-Engpässe zu arbeiten, bevor du anfängst, mit richtiger Kunst zu prahlen? Bring deine Ansätze produktiv und kreativ zueinander, und vielleicht denk ich tatsächlich mal über deine Bewerbung nach.

Also, jätz mal custom und zurück auf den Boden der Realität – auch als Developer bei uns gibt’s nichts zu „Symrotechnsuccessen“, sondern knackige Programmierarbeit! Ich schmeiß die Bewerbungen nicht mit einem Lachen in die Mülltonne, sondern warte auf echte Talent-Überraschungen! Bis bald, 😉

Keep shining and prove your cameofor every poorly scripted Соп!