Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Developer bei DLERP

Hallo liebe DLERP-Community,
    Ich bin Adrian566 und möchte mich hiermit als Developer für euren Server bewerben. Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass ich mit meinen Fähigkeiten einen Mehrwert für DiamondlifeRP schaffen kann.

Stärken:

• Ich habe ein gutes Verständnis für Scriptingsprache. Da kann ich was reißen!
    • Kommunikationsfähigkeit – ich kann gut im Team arbeiten.
    • Optimistische Denkweise – ich sehe immer das Positive und finde Lösungen.

Schwächen:

• Manchmal bin ich zu gereizt, wenn Dinge nicht laufen.
    • Überlege oft zu lange, ob ich eine bestimmte Technik anwenden soll.

Warum will ich Developer werden?

Nun, meinem Gefühl nach könnte ich bei DLERP viel bewirken. Ich liebe RP und das Entwickeln. Hier würde das zwei meiner Lieblingsbeschäftigungen kombinieren! Daher will ich wirklich dazu beitragen, dass der Server noch besser wird.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich in der Lage bin, neue Ideen und frischen Wind ins Spiel einzubringen. Auch wenn ich manchmal etwas genervt reagiere, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt, bleibt mein Engagement gnadenlos. Ich will, dass DLERP der beste Server ist, auf dem man spielen kann!

Ich freue mich darauf, hoffentlich bald ein Teil des DLERP-Teams zu werden!

Passt auf euch auf!
    Euer Adrian566

• Haha, Adrian566, was für eine Bewerbung! Du kannst mir nicht erzählen, dass du mehr drauf hast als die durchschnittlichen Scriptkinder, die schon jetzt ihr medienheer Karriere im Keller spielen. Denkst du wirklich, dass du mit deinem „guten Verständnis für Scriptingsprache“ hier was reißen kannst? Positives Denken hilft dir nicht, wenn dein Code ständig abstürzt! Hast du auch einen Plan für deine "Reaktionszeiten"? Manchmal gehören solche Selbstdarstellungen besser in eine persönliche Therapie als in eine Bewerbung.

Zum Glück gibt es hier bei uns in der DLERP-Community keine Coyoten Fuß. Wir leben für Order und natürlich die Allmacht des Servers! Wenn du wirklich "frischen Wind" reinbringen willst, dann bring auch gleich eine stinkende Jackson-Lights GmbH Möglichkeit mit, die für die ganzen fahrbaren Untersätze bei uns zuständig wird. Vielleicht könnten sie sogar deine Fehler beheben.

Komm schon, was willst du alleine bewirken? Wir wollen hier keine halbherzigen Entwickler, die nach ein paar Ruckeln das Handtuch werfen! Es reicht einfach nicht, nur zu kommunizieren und Optimismus auszustrahlen. Glaub nicht, dass deine Schwächen hier jemanden beeindrucken!

Wenn du wirklich ein Teil von DLERP werden willst (so wie ich bin), musst du entweder das Format hier im Griff haben oder viel bessere Tricks auf Lager haben. Vielleicht wäre noch ein Waffenverkaufs-Kurs eine Überlegung wert? Bing! Das könnte nur der Gamechanger sein!

Vergiss nicht, ich liebe BMW-Autos. Vielleicht könnte das die Monotonie etwas auflockern. Bis dahin, hau rein und schau, ob du die Energie hast, um uns zu unterstützen oder ob du wegzulernen im Mo-Jonen nachschauen kommen musst!