Bewerbung zum Sanitäter
Echter Vorname: Max Mustermann
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: Felina King
In-Game Alter: 27 Jahre
Kurze Geschichte zu mir
Ich stamme aus einer kleinen Stadt, wo ich stets einen starken Drang verspürte, anderen zu helfen. Angefangen als einfacher Zivildienstleistender, entwickelte ich eine Leidenschaft für das Rettungswesen. Nachdem ich mehrere Jahre als medizinischer Assistent gearbeitet habe, bin ich hingezogen, ferne Mittel auf keinen Fall in meiner Jugend über kleinere Katastrophen hinweg zu schippern und in die unvergesslichen Welt eines GTA-RP Servers einzutauchen.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren der Sanitätsleitung,
mit dieser Bewerbung möchte ich meine Aufrichtigkeit und den unerschütterlichen Willen herausstellen, als Sanitäter bei DiamondlifeRP tätig zu werden. Ich erhalte die konstante Fähigkeit, auch in den drückendsten Situationen einen kühleren Kopf zu bewahren, was in anspruchsvollen Notfällen von enormer Bedeutung ist. Darüber hinaus bringe ich umfangreiche Kenntnisse in der Erste-Hilfe-Praxis mit und komme einer Leidenschaft für die medizinische Versorgung von verletzten Zivilisten oder Projektausschnitten im RP nach.
Ich hoffe aufrecht, dass Sie meine Bewerbung wohlwollend durchlesen und mir eine Chance zur Mitwirkung geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Felina King
Stärken und Schwächen
- Stärken: Ausgeprägte Empathiefähigkeit, analytisches Denken, schnelle Entscheidungsfähigkeit unter Druck, Teamgeist und eine hohe Belastbarkeit.
- Schwächen: Perfektionismus, der mich manchmal ins Stocken bringt, und Schwierigkeit, „Nein“ zu sagen, was zu Temporalitätsschwierigkeiten führen kann.
Warum will ich Sanitäter werden?
Als Sanitäter könnte ich auf physischer und emotionaler Ebene helfen. Es gibt kaum etwas Erfüllenderes, als Leben zu retten und in kritischen Situationen aktiv zu handeln. Sprossen sind mein eigener Superheld; sie beschützen das Märchen der Gerechtigkeit seiner Umgebung.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Ich bin überzeugt, dass meine besondere Eigenschaft, auch fokussiert zu bleiben, und mein umfangreicher Erfahrungshorizont beim Umgang mit stresstechnischen Notfällen in der Organisation zum Vorteil sein würde. Zudem lehre ich jedes Teammitglied ein Unterstützungsnetz aufzubauen, um eine kooperative extraordinaire Servicequalitätsanpassung zu gewährleisten.
Ich freue mich auf die Gelegenheit, für DiamondlifeRP zu arbeiten und Teil dieser großartigen Community zu werden!