Hallo zusammen!
Ich bin der MeemAMK und wollte mich hier für die Rolle als Guide auf unserem geliebten DiamondlifeRP Server bewerben! Ich glaube, ich habe das Zeug dazu, allen neuen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten!
Stärken: Ich bin super freundlich und habe die meiste Zeit gute Laune! Wenn jemand Hilfe braucht, dann bin ich zur Stelle, wie eine flotte Schwester auf dem Club!
Schwächen: Manchmal kann ich ein bisschen nachtragend sein, besonders wenn jemand meine geliebten Autos in GTA klaut! Aber ich versuche, daran zu arbeiten – vielleicht mit einem teuren Bentley fahren hilft mir, mich zu beruhigen!
Warum will ich Guide werden? Ganz einfach! Ich liebe DLERP und ich will, dass alle hier eine tolle Zeit haben. Eine nettere Community macht das Spiel einfach schöner und ich will sicherstellen, dass jeder die besten Tipps hat, um in Los Santos erfolgreich zu sein.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin immer da und gebe mein Bestes, um zu helfen! Ob älterer oder neuer Spieler, ich kann jedem etwas beibringen. Ich kenne den FiveM, alt:V und Altis Life Server ziemlich gut! Also wenn du Fragen hast – just ask, und ich werde überzeugt, dass ich die richtige Antwort habe!
Danke, dass ich mich hier vorstellen durfte! Ich hoffe, ihr denkt darüber nach! Lasst uns zusammen im DLERP glänzen wie ein Limousinen-Fahrer mit seinem bling-bling!
Euer MeemAMK