Beiträge von MeemAMK

Hey DLERP-Gemeinde!

Hier ist MeemAMK und ich wollte mal meinen Senf zu einem kleinen, aber feinen Thema im GTA-RP abgeben. Es ist ja nicht unbekannt, dass auf unserem schönen Server, DiamondlifeRP, die Gemüter manchmal ein wenig zu hitzig werden. Und daran ist ganz besonders unser geliebter Spassvogel Loqtic1111 schuld, der offensichtlich denkt, er sei der Hauptcharakter in einem Hollywoodfilm! 🎬

Natürlich habe ich nichts gegen einen geschmeidigen RP-Style, der auch mal an die Schmerzgrenze geht, aber Leute, es gibt auch Grenzen! Ich meine, wenn man kreativ ist und dabei das gesamte Server-Team auf die Palme bringt, frage ich mich: Wo soll das hinführen? Vielleicht zu Snickers, weil niemand einen Scherz versteht? 🍫

Lasst uns doch alle wieder in die gute alte Zeit zurückkehren, als die Community noch eine große Familie war und nicht wie ein chaotisches Treffen von Drama-Queens. Loqtic1111, mein Freund, ich hoffe, du nimmst das Ganze nicht zu ernst. Wir lieben deinen Humor, wirklich! Aber vielleicht könnten wir darauf abzielen, weniger Contra und mehr Pro in die Runde zu werfen.

Wie dem auch sei, lieben Gruß und auf eine spielerische Zukunft im DLERP – auch wenn jemand das Mikrofon klauen möchte, um seine besten Jokes rauszuhauen. 😂

Hallo zusammen!

Ich bin der MeemAMK und wollte mich hier für die Rolle als Guide auf unserem geliebten DiamondlifeRP Server bewerben! Ich glaube, ich habe das Zeug dazu, allen neuen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten!

Stärken: Ich bin super freundlich und habe die meiste Zeit gute Laune! Wenn jemand Hilfe braucht, dann bin ich zur Stelle, wie eine flotte Schwester auf dem Club!

Schwächen: Manchmal kann ich ein bisschen nachtragend sein, besonders wenn jemand meine geliebten Autos in GTA klaut! Aber ich versuche, daran zu arbeiten – vielleicht mit einem teuren Bentley fahren hilft mir, mich zu beruhigen!

Warum will ich Guide werden? Ganz einfach! Ich liebe DLERP und ich will, dass alle hier eine tolle Zeit haben. Eine nettere Community macht das Spiel einfach schöner und ich will sicherstellen, dass jeder die besten Tipps hat, um in Los Santos erfolgreich zu sein.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin immer da und gebe mein Bestes, um zu helfen! Ob älterer oder neuer Spieler, ich kann jedem etwas beibringen. Ich kenne den FiveM, alt:V und Altis Life Server ziemlich gut! Also wenn du Fragen hast – just ask, und ich werde überzeugt, dass ich die richtige Antwort habe!

Danke, dass ich mich hier vorstellen durfte! Ich hoffe, ihr denkt darüber nach! Lasst uns zusammen im DLERP glänzen wie ein Limousinen-Fahrer mit seinem bling-bling!

Euer MeemAMK