Hallo zusammen,
Ich möchte mich hiermit als Medic auf dem DiamondlifeRP Server (DLERP) bewerben. Mein Name ist Orhan Kaiser, ich bin 28 Jahre alt und mein In-Game Alter beträgt 27.
Online Zeiten
Ich bin in der Regel abends zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online, da ich tagsüber arbeite. Am Wochenende bin ich meistens den ganzen Tag zu finden.
Kurze Geschichte zu mir
Ich habe in der Vergangenheit oft PC-Games gespielt, wobei ich besonders leidenschaftlich von Rollenspielen und Simulationen war. In GTA V habe ich bereits an mehreren RP-Servern teilgenommen, aber DLERP gefällt mir am besten wegen der Community und der vielen Möglichkeiten, die sich hier bieten.
Bewerbungsschreiben
Ich würde gerne Medic bei DLERP werden, weil ich ein Faible dafür habe, Menschen zu helfen, egal ob in der echten Welt oder im Spiel. Mein Ziel als Medic ist es, den Spielern eine positive Erfahrung zu bieten und gleichzeitig für ein realistisches RP zu sorgen. Ich glaube, dass ich mit meinem Wissen rund um medizinische Themen euch unterstützten kann und auch in Krisensituationen ruhig und besonnen handele.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit, die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Empathie für andere. Ich kann mich gut auf die Bedürfnisse andere einstellen und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
Meine Schwäche wäre, dass ich manchmal zu nachtragend sein kann, wenn ich unfair behandelt werde. Ich lerne aber ständig dazu und arbeite daran, offener und vergebender zu sein.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich habe immer ein großes Interesse am Thema Gesundheit und Notfallmedizin gehabt. Mir bringt es Freude, im Spiel anderen zu helfen und ihre RP-Erlebnisse zu verbessern. Ich sehe das Amt des Sanitäters als eine ernste Aufgabe, die Wertschätzung benötigt und die ich mit Hingabe und Verantwortung ausüben möchte.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich engagiert, lernfähig und voller Enthusiasmus bin, auch wenn ich momentan leider etwas pleite bin. Ich bringe den Wunsch mit, das RP auf DLERP Für alle zu verbessern, und bin bereit, mich so oft wie möglich ins Geschehen einzubringen.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, ein Teil eures Teams zu werden!
Beste Grüße,
Orhan Kaiser