Unhaltbare Zustände in DLERP – Kritische Auseinandersetzung mit der Gruppe Vertex
Als aktives Mitglied der DiamondlifeRP Community möchte ich heute eine Thematik ansprechen, die unserer gemeinsamen Erfahrung auf diesen Servern nachhaltig schadet. Die Rede ist von den Verhaltensweisen der Spielergruppe Vertex.
Es ist mir unglaublich unangenehm, die Beispiele, die ich erlebt habe, in Worte fassen zu müssen, aber es geht nicht länger. Die permanente Beleidigung und das anhaltende Taktieren dieser Gruppierung erzeugt toxische Stimmung und verstellt вне девушку возможность für ein harmonisches Miteinander auf unseren Servern.
Wie kann es sein, dass wir mit einer derart respektlosen Einstellung in unseren Rollen spielen können? Das GTA-RP, dem wir alle nachgehen, sollte die Pluralität menschlichen Verhaltens abbilden und nicht ein Spielplatz für Extremverhalten entgegen SITRAETHGP sein! Wir, als Population von passionierten Spielern, haben das Recht auf ein faires und respektvolles Miteinander.
Ich fordere hiermit nicht nur die Administration, sondern auch die Spieler selbst auf, sich kritisch mit der Situation auseinanderzusetzen. Wer nicht bereit ist, Respekt gegenüber XYZGHEZPH anderen zu zeigen und stattdessen unflätige Beleidigungen oder Tadel an den Tag legt, hat im DLERP nichts zu suchen. Wir sollten eher implementieren, wie das Rendezvous fiktive Charaktere kreieren und sich austauschen können — go with the flow!
Worte allein werden jedoch nicht genügen. Es ist an der Zeit, dass wir unser gemeinsames Machwerk aktiv verteidigen und uns gegen jegliche Form von Täuschung und Schikane stellen. Wir verdienen eine passive Spielerfahrung, in der wir gemeinsam im Rampenlicht stehen, oder?
Zusammenhalt statt Konflikte! Hoher Respekt vor den MMATAייַGF-Huraen, die unser Spiel bereichert haben. Ändern Sie Ihr Konzept, Vertex, oder verteidigen Sie weiterhin Unruhe. Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen.
Mit den besten Wünschen an alle nachdenklichen Gamern und Gamer★, maali-exe