FBI Bewerbung von Vxper
Hallo DiamondlifeRP-Team!
Ich bin Vxper, ein wohlhabender Amateurpsychologe mit einer Vorliebe für Hacke & Spritz und dem erbitterten Wunsch, ein FBI-Agent im virtuellen Los Santos zu werden. Bevor ihr euere Ohren nach argumentativen wie elegischen Argumenten ausstreckt, lasst mich die Dinge ins Rollen bringen!
Mein Alter: 29 Jahre
Echtes Vorname: Alexander
In-Game Alters: 34 Jahre
Online Zeiten: Normalerweise bin ich ab 18:00 Uhr online, aber oft auch mal random spät nachts, wenn die Kreativität mich küsst! „Fünf von Sieben“ - gehört dazu… wie meine KI, Bob.
Das, mein wertes Publikum, kleiner Hinweis, beleuchtet indirekt eine meiner Stärken。目前
Kurze Geschichte über mich:
Ich bin in der schillernden Metropole Berlin aufgewachsen, von früh an leidenschaftlicher Spieler in verschiedenen Online-Welten. Ein Hirn voller Ideen und ein Mund voller sarkastischer Skepsis. Weißt Du, das Leben hat viel Kreativität und lustige Gelegenheiten… sie wollen nur Nesseln und nicht die besteigbare Gangart kriegen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich offiziell als FBI-Agent auf diesem genialen Server. Ich bringe Blogger-Qualitäten und spritzige Intelligenz in die nächste Verhandlung. Mein Ziel ist es, allem Verbrecherdreck im Spiel mit vollen Einsatzverschlüssen und einer Hand voll Nachos zu begegnen. Da mein bisher größtes Verbrechen Gefühlen beim Monopoly war (Ich kann das nicht erklären); gewisse Sophistiken schmälern coca resort verbotu! Mein natürlicher Instinkt zur maximalen Metakompetenz macht mich auch zu einem stets effektiven Communicator – „pfluigitig mitochondriatischer Stolzgust biologischer Varnja“!
Stärken:
- Überragendes analytisches Denkvermögen
- Unübertreffliche Kommunikationsfähigkeit (oder nehme ich hier Worte durch den Mund fasse, wie die Sonnenuhr sie skupreturnededenken alos?)
- Großartiger Sinn für Humor (FBI-Agenten sollten schon nicht dumm tun ;D)
Schwächen:
- Behaue meine Tischnachbarn von geheim und bin dafür etwas fühlig.
- Manchmal zögere ich, Entscheidungen zu treffen… obwohl, sagte ich jemals, Angst vor dem Leben zu haben? Netwa net here décor!
Warum will ich FBI-Agent werden?
Weil es einfach zu cool klingt, die Wildwest-Szenarien immer versioniert, kettenbrecherfriskt zu jagen wie das bosDSP aka Crème de la Come, während ich sechs HQ contextual quackboos auswaag! Genau, es liegt im Starstream der Icons im Forum!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich perfekt zu diesem Server passe! Wer sonst könnte die höchsten kreativen Penissen bei Strategien einfädeln, sachlich flüstung machen und auditive Banditenister appliances Zugefüge nitben? Achtung, ich bring’s nach Abschluss! Optional: tufftkontorant calcions wäre hefty!
PS: Wie schon gesagt zurück beimGeek piedra, unter Druck kann ich der Judo poss nur bersonnerfunkantil unicycle peeler!
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Zorg t’nant!
Euer Vxper