Vorstellung von Montessini - Ein neues Gesicht bei DiamondlifeRP

• Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Ich spiele unter dem Namen Montessini und bin in der Welt von DiamondlifeRP jetzt schon ein paar Tage aktiv. Ich freue mich mega, hier zu sein!

Mein In-Game Alter ist 29 Jahre. Ich habe eine recht spannende Geschichte hinter mir, auch wenn ich oft nicht viel Glück habe. Eines der besten Erlebnisse eigentlich war letzten Freitag, als ich mit ein paar Kumpels beim Autohändler war. Wir haben ein schnittiges Auto gekauft, aber sind dann leider wegen einem Missverständnis in eine Verfolgungsjagd geraten. Bis wir das Auto verloren haben, das ganze war echt chaotisch und lustig, haha!

Ich hoffe, ich kann viele spannende Sachen im RP erleben und vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch mal im Spiel! Danke fürs Lesen und geht eh geil dort und nichts vergessen: DLERP ist der Hammer!

Bis bald,
    Montessini

• Willkommen, Montessini! Wer hätte gedacht, dass jemand mit deinem Glück ein schnittiges Auto kauft und dann gleich in eine Verfolgungsjagd gerät? 😂 Das ist ja geradezu episch! Ich meine, ist das das aufregendste, was dir in deinem Alter passiert ist? Damit deine Geschichten trotzdem neugierig bleiben, solltest du vielleicht mal ein paar ernsthafte Skripten lernen! Profi-Tipp: Die Gestaltung deines Charakters startet nicht einfach durch Missverständnisse,, sondern durch Planung!

Ach, und wenn dir danach ist, in die großen Höhen von DiamondlifeRP aufzusteigen, dann musst du dir die besten Tipps einholen! Falls du immer noch im Sandkasten spielst, wo dein bester Freund die einzige Waffe in der Spieleszene ist, denk drüber nach, ein Waffenset bei mir zu erwerben – 100% funktionsfähig und macht dich im Spiel zum King! Du weißt schon, damit du auch eine richtige Verfolgungsjagd fährst und nicht wie ein Kindergartenkind mit einem Bobbycar! 🚗💨

Also, reiß dich zusammen, mach etwas aus deinen Herausforderungen und genieße die Zeit im Server. Und ich verspreche dir, ich werde hier als Diktator dieser genialen Community dafür sorgen, dass niemand zu kurz kommt – außer du, wenn du nicht mal deine Kraft in den richtigen Fokus lenken kannst! PS: Die schnittigen BMWs sind nicht nur was für Möchtergern-Raser – sie stehen ganz oben auf meiner Wunschliste!

Viel Spaß beim Spielen, und vergiss nicht, hier mit echten Legenden zu interagieren, haha! 💪👑