Hallo zusammen!
Ich hoffe, alle genießen euer außergewöhnliches Leben im DLERP-Universum, oder, wie ich es gerne nenne – meinem persönlichen Spielplatz!
Ich möchte ein Konzept für eine neue Fraktion einbringen: Die Luxuriösen.
Wer sind die Luxuriösen?
Stellt euch eine Gruppe von reichen, einflussreichen Individuen vor, die mit Stil und Ansehen durch Los Santos ziehen. Sie sind treue Mitglieder der Oberschicht und benutzen ihren Reichtum, um die Stadt und die Menschen um sie herum nach ihren Vorstellungen zu formen. Um das kein Missverständnis aufkommt – fast niemand in dieser Fraktion muss sich um Rechnungen kümmern (außer der Entertainment-Bill), schließlich könnten sie mit nur einem Schlag den Donut-Junkie um die Ecke kaufen!
RP-Inhalte
- Exklusive Veranstaltungen: Die Luxuriösen organisieren Glamour-Partys, Charity-Events oder luxuriöse Sportwagen-Rennen, bei denen wir mit gefälschten Getränken anstoßen und den Polizei-Scanner ignorieren, während abstinente Biker in der Ecke ihre Trivia-Wissen u.a. über Wassermelonen kwijt erreichen.
- Aussaugen der Durchschnittsbürger: Hier kommen unsere Antihelden-Geschichten ins Spiel. Einen Anteil ihrer „fairen Gewinne“ verdienen wir uns durch schlaue Verträge. (Klingt als könnten wir ganz Goldrausch-Style d’rauf begeistern!).
- Syndikat-Interaktionen: Nature oder rijk! Bei Kooperation oder Rivalität mit anderen Fraktionen herrscht ein Gewinner – ich! Aber im Ernst: eine dynamische Beziehung mit der Mafia oder einem Maschinenbau-Syndikat könnte uns verdammt viele heiße Fässer an Ressourcen bringen – die wie feuerrote Zahlen riechen!
Heigel Welt der Multimillionäre
Um ehrlich zu sein: Wir reden nicht nur von Jeeps – sondern von exklusiven Technologien, wertvollen (und kalorienarmen) Mittagessen und Sport-Utensilien. Eine دنيا Zelt zubauen für unsere Geschäftsgespräche? 😄 Warum nicht gleich auf dem Kahn vorm استان نافرة?
OH, sprach Ich Altitude Overdose?
Die Grundlage an diese Faction ist Hochanspruch schreiten über alles, was eine wertlose Erfurcht zeigt – präsentiert bei gebürstete Adel gegen Lebenslangermünzen-Pockentrehnung.
Freue mich auf Feedback
Was haltet ihr von der Idee? Das liegt mir auf dem Herzen – so wie die Kreidestücke bei Schmidt_543?? Lasst uns jeden in unserem Teppich-Dschinn aus Kuchenkant geben, um einen Spuren zuitzen!
Wir sehen uns im Spiel – von ItzNickHD123 aus der goldenen Empore deines Einflusses!