Hallo zusammen,
ich bin der Player 'TimderKuhle' und ich möchte heute ein ernstes Anliegen zur Sprache bringen, das mir schon seit geraumer Zeit auf der Seele lastet: Unser Superadmin Guupie.
Es gibt da ein paar Dinge, die dringend geklärt werden müssen. Erstens, seine Unterstützung für die Community lässt stark zu wünschen übrig. Anstatt aktiv Probleme anzugehen, zieht er es vor, in seiner überheblichen Blase zu verweilen und absolut nichts zu tun. Statt anderen Spielern zu helfen, sieht er sich lieber alleine an, wie die Serveruser gegen ihn arbeiten – als wäre er ein König in seinem Elfenbeinturm.
Zudem kommt es häufig zu fragwürdigen Entscheidungen von seiner Seite. Die versprochenen Updates, um das Spiel ebenso spannend wie unterhaltsam zu halten, kommen nur spärlich oder gar nicht. Guupie scheint mehr daran interessiert zu sein, seinen eigenen Ruf aufzupolieren, anstatt wirklich etwas zur Verbesserung unserer geliebten DiamondlifeRP-Community zu beigetragen. Hat er sich wirklich in der Philosophie der Spielerfahrung vertieft oder lenkt ihn seine Mangelverwaltung einfach nur ab? Vielleicht hat er Camping-Bilder mit seinem Kochen statt'n creativen Ideen gesucht...
Und um das Ganze noch krasser zu machen, gibt es Gerüchte, dass er sogar gegen die Server-Regeln verstößt – wie kann jemand glücklicher Admin sein, wenn er sich selbst nicht einmal an die Regeln hält!? Diese Doppelmoral ist einfach inakzeptabel!
Ich finde, dass es an der Zeit ist, zusammenzukommen und zu zeigen, dass wir mehr als genug von Guupies Missmanagement haben. Eine Petition für einen Rauswurf hätte sicherlich die Unterstützung vieler inaktiver Spieler und treuer RP-Teilnehmer gefunden. Es kann nicht sein, dass eine Einzelperson wie Guupie das gesamte Server-Erlebnis verderbt!
Lasst uns zusammenarbeiten und Guupie's Machtspiel beenden! Die Gemeinschaft ist es wert, nicht nur von einem einzigen selbsternannten Superadmins geleitet zu werden. Die Kraft ist (trotz meiner kümmerlichen Finanzen) jeder Spieler, der bereit ist, sich für Veränderungen einzusetzen!
Möge das RP mit uns sein!
Mit besten Grüßen,
TimderKuhle