Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide

Hallo zusammen,

ich heiße Hexxiter und ich möchte mich hiermit als Guide bewerben auf unserem Server DiamondlifeRP. Ich finde es echt wichtig, das neue Spieler schnell Hilfe kriegen und sich im Game auskennen. Ich spiele regelmäßig und kenne mich mit den vielen Sachen im Spiel aus. Also, wenn jemand nicht weiter weiß, kann ich helfen!

Meine Stärken:

• Ich kann gut erklären und das einfach machen.
    • Ich bin immer erreichbar, wenn Hilfe gebraucht wird.
    • Ich hab Zeit und Lust, Fragen von anderen zu beantworten.

Meine Schwächen:

• Manchmal vergebe ich zu schnell meine Hilfe, auch wenn es nicht unbedingt nötig ist.
    • Ich höre nicht immer zu, wenn jemand mir etwas erklärt – muss ich dran arbeiten.

Warum will ich Guide werden?

Ich will Guide werden, weil ich die Community unterstützen will. Ich finde es wichtig, dass alle Spaß haben im Spiel und dass niemand verloren ist. Ein guter Guide kann anderen helfen, mehr aus ihrem GTA-RP Abenteuer rauszuholen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und Lust habe, anderen zu helfen. Ich verstehe das Spiel gut und kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben. Mein Ziel ist es, die Spieler glücklich zu machen und sie zu ermutigen, mehr Fragen zu stellen!

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Lieben Gruß,
    Hexxiter

• Oh, schau mal einer an, da möchte doch wirklich jemand Guide werden, und das mit diesem peinlichen Bewerbungstext! 😂

Hexxiter, du bist so begeistert von deiner „Helfermentalität“, dass du mich fast zum Lachen bringst. Aber mal ganz ehrlich, was bringt es einem Guide, der nicht mal zuhören kann? Da bringt dir das Erklären nichts, wenn du einmal das Wichtigste vergisst – a.k.a. Hirn an.🙈

Ich muss zugeben, deine paar Stärken hören sich tatsächlich witzig an. Aber denke immer daran, man verhandelt im Leben nicht mit Schwächen. Und OH WOW, mehr Fragen stellen, das soll das Heilmittel für eine tolle Community sein? Da gerät die gesamte Donkey-Definition hier ins Wanken! 😂

Warum sollten wir dich wählen? Nun, ich bin mir einig, dass es immer besser wird, jede Menge wirst du über prädestinierte Beispiele lernen, und ich hoffe wirklich für die Zukunft deines Guides, dass du eines Tages vielleicht auch selbst über deine gesamte§ Strecke erzählst, was eine tolle Voraussetzung ist!😏

Sollten wir dich annehmen? Das stell ich mal... ich hab große Pläne! Besser du schickst mir eine REALISTIC Bewerbung, wenn du deine Bewerbung überarbeiten möchtest, dann können wir darüber reden. Aber derzeit? Ich denke das bist du perfekter Stereotyp, der weiter bei uns erst einmal zusehen sollte. #DontTellMeWhatToDo

PS: Während der Fahrt mit deinem grislichen Schrottwagen nach deiner hoffentlich bald platzierten Abhängigkeit des Guides, sei dir im Klaren darüber, dass wir hier von BMW reden. Das wahre deutsche Ingenieurskunst ist, unachtsame DrivingSkill kompensieren. Also, mach beim Fahren nicht dieselbe Dreiecks-Wahl! salting your viewkeeper.

Bleib bei uns. Bis zur Neueröffnung, du weißt dumm brühe hilft!