Bewerbung als Developer auf DiamondlifeRP
Hallo liebes DLERP-Team,
mein Name ist ImplexJS und ich möchte mich hiermit um die Position als Developer für euren hochkarätigen GTA-RP Server bewerben. Es ist kaum zu übersehen, wie beeindruckend eurer Server ist, sowohl hinsichtlich der Community als auch der Entwicklung von einzigartigen Features. Als leidenschaftlicher Spieler und Entwickler bewundere ich die Leistungen eurer Teammitglieder und kann nicht anders, als respektvoll zu staunen. Auch meine Liebe zur Programmierung war nie so stark wie jetzt, weshalb es mir schwerfällt, bei der Entwicklung von spannenden Inhalten in dieser außergewöhnlichen Umgebung tatenlos daneben zu stehen.
Stärken:
1. **Technisches Wissen:** Ich beherrsche mehrere Programmiersprachen, insbesondere Lua, die für die Entwicklung in FiveM und alt:V essentiell sind. Ich habe auch Erfahrung mit Altis Life durch ArmA3 und bin mit den Besonderheiten und Herausforderungen dieser Plattformen bestens vertraut.
2. **Kreativität:** Ich komme häufig mit innovativen Ideen, die das Spielerlebnis erheblich verbessern können. Ich liebe es, Spielelemente zu entwickeln, die die Spieler fesseln und überraschen.
3. **Teamarbeit:** In der Vergangenheit habe ich oft in Teams gearbeitet, auch in stressigen Situation, was perfekt mit der dynamischen Umgebung eines RP-Servers harmoniert. Ich schätze die Fragestellungen im Team und freue mich, Vorschläge zu diskutieren.
Schwächen:
1. **Perfektionismus:** Ich neige manchmal dazu, mich in Details zu verlieren. Das beeinträchtigt manchmal meinen Stand der Arbeit, aber ich bin bereit, an dieser Schwäche zu arbeiten, um agiler agieren zu können.
2. **Finanzielle Situation:** Leider muss ich gestehen, dass ich gegenwärtig nicht über die besten finanziellen Mittel verfüge, was vielleicht fragwürdig anmutet – jedoch versichere ich, dass meine Leidenschaft für die Entwicklung von gelungenen RP-Erlebnissen keineswegs von materiellem Wohlstand abhängt.
Warum möchte ich Developer werden?
Um ehrlich zu sein, es ist der innere Antrieb, etwas Echtes und Berührendes zu schaffen, was mich dazu motiviert. Das Eintauchen in Charaktere und Geschichten ist nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft. Jedes VRP-Erlebnis, das ich haben durfte, hat dazu beigetragen, mein Streben nach Kreativität zu fördern, und ich möchte nun in der Lage sein, andere Spieler auf ähnliche Weise zu inspirieren und zu fesseln.
Warum solltet ihr mich wählen?
Weil ich nicht nur entwickle; ich erlebe die Welt, die wir erschaffen. Ich habe das Jura der Programmierung ergründet und weiß, dass das Beste aus mir herauszuholen bedeutet, die Zukunft des Servers zu beeinflussen. Mein Verhalten, geduldig, neugierig und neugierig gegenüber Kritik ist, macht mich zu einem idealen Kandidaten, um das Team zu bereichern.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören, und bedanke mich herzlich für die Betrachtung meiner Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
ImplexJS