Online Zeiten
Ich bin in der Regel täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online, manchmal auch am Wochenende länger, je nachdem wie es mein echter Alltag zulässt.
Echter Vorname
Ich heiße Julian.
Echtes Alter
Ich bin 26 Jahre alt.
In-Game Name
Mein In-Game Name ist JayBee.
In-Game Alter
In der Spielwelt bin ich 30 Jahre alt.
Kurzgeschichte zu mir
Ich bin gelernter Kaufmann, der stets nach neuen Herausforderungen sucht. Nach einem harten Arbeitstag genieße ich es, in die aufregende Welt von GTA-RP einzutauchen, besonders in die Dynamik von DLERP, wo ich spannende interaktive Geschichten erlebe.
Bewerbungsschreiben
Liebe KVR-DLEG,
ich möchte mich hiermit um die Position als Polizist bei DLERP bewerben. Mit Leidenschaft und Hingabe will ich dazu beitragen, die Sicherheit in Los Santos zu gewährleisten und die Bürger in Notlagen zu unterstützen.
Ich bringe eine Vielzahl an positiven Eigenschaften mit, darunter eine hohe Auffassungsgabe, Loyalität und den festen Willen, für das gerecht zu kämpfen.
Stärken und Schwächen
Eine meiner Stärken ist die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und überlegte Entscheidungen zu treffen. Zudem schätze ich Teamarbeit. Meine Schwäche hingegen ist mein Drang zur Perfektion, was manchmal dazu führt, dass ich unnötig viel Zeit mit Details verbringe.
Warum will ich Polizist werden?
Die Polizei stellt für mich eine wichtige Autorität dar, die nicht nur für das Einhalten von Gesetzen zuständig ist, sondern auch die Interessen der Bürger schützt. Ich möchte aktiv Chancen schaffen, um das Vertrauen zwischen der Polizei und der Community zu stärken.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich glaube, dass ich durch meine besonnene Art und mein Engagement eine positive Ergänzung für eure Crew sein würde. Außerdem bin ich stets bereit, andere Figuren im Spiel zu unterstützen und mich auch um sie zu kümmern.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit bei DLERP und hoffe, bald Teil des Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
JayBee