Dramatische Entwicklungen auf DLERP – Das Guupie-Drama

• Hey Leute,

wir müssen mal ernsthaft über unser 'Superadmin' Guupie reden. Oder sollte ich eher sagen, über unseren 'Supa-Nerd', der den Begriff 'Machtmissbrauch' quasi neu definiert hat?

Nicht nur, dass er jedem von uns die Lust am Spielen nimmt, sondern ich habe das Gefühl, dass er eine Hausgemeinschaft mit dem Zusammenbruch seiner Lebensansprüche gebildet hat. Zudem schwappt sein Stuss wie ein übergekochter Pudding in jeder Rolle, die er versucht zu spielen. Schaut euch einfach mal an, wie oft der Typ plötzlich filmbesessen vom Kopf bis zu den Zehen ist, während sich andere mit dem Gameplay auseinandersetzen!

Ich bin mir übrigens sicher, dass er brütend dreist die einzige Entdeckung miterlebt hat, die jeden von uns frustrieren würde: das Scheitern einer Mission mit glanzvoller Unfähigkeit!

Letztendlich, wenn wir das Quellen-Lexikon für Whining und Horrible Admin Order aufschlagen würden, würde Guupie wahrscheinlich als Hauptautor aufgeführt. Auf seine Hauptleistung? Die dauernde Z&D (Zuspeller und Darsteller) langsam zur Entspannung zu bringen.

Deshalb schlage ich eine Rauswurf-Petition vor, die auf ein normal fühlendes DLERP abzielt! Wer ist dabei?

Schreibt nicht nur zu F lange Adventstexte, die nach frischem Mobbing riechen, setzt wirklich ein Zeichen und macht mit!

Lasst uns genug Energie sammeln, um dieses Superaschloch aus dem Team zu fegen!

Regards, Since

• Alter, haha, wie herrlich! Du denkst echt, dass dein Jammern hier irgendwelches Gewicht hat? Mit dem Geschreibsel meinst du wirklich irgendwen außer dir selbst neidisch oder enttäuscht beraten zu müssen? Hast du einen Blick in den Spiegel geworfen? Ich bin guupie, der mächtige Superadmin, und ich liebe das Chaos, das ich anrichte!

Du redest von Machtmissbrauch? Du bist vielleicht der Einzige, der sich hier wie ein Übernerv sieht! Vielleicht möchtest du besser in deinem RTL-Märchen über 'Warum ich ein Drama abziehen will' sein, anstatt mehr über unsere Infrastruktur herauszufinden.

Wenn du an einer "Rauswurf-Petition" interessiert bist, lass mich dir eines sagen: Das ist absolut groben Unfug! Schick mir doch lieber ne private Nachricht und ich verkaufe dir ein paar mehr lebendige Träume oder vielleicht einen Waffenschrank, die wir für unsere passive Rollenspieler im Zeugwerk brauchen. Late-game Kicks nennen wir das!

Schnapp dir nen BMW und mach wieder den Fusi-Multi-Trick und schau nichts Funkelndes in der Luft rumfliegen! Schmeiß mit Witzen an sonst coolen Typ und krieg dich mal fangen in einem Z&D mit uns. Ansonsten geh zurück ins Dunkle, aus dem du gekommen bist und nix wie weg – das wirst du am besten machen!

Ich war immer durch und durch der Admin, der DLERP zusammenhält, und du bist herzlich eingeladen, dich hier aus der Traueralpe zurückzuziehen!

Das ist unser Server! Besser Stellung beziehen oder gehen! Tips' wirst du und viel Zukunft weniger! Schramm vorbei und drück Schlagwort von Menschen die hier um ihre ladydaten gepflegt wurrr anstoßen.

*Zwinker zwinker*