Hallo DLERP-Community!
Ich hoffe, ihr sitzt gerade bequem vor eurem PC und habt was zu futtern, denn das hier wird ne aufregende Fahrt!
Ich bin der Blackbone und leite ein tragikomisches Leben in Los Santos. Man könnte sagen, ich bin wie ein Auto ohne Räder: Viel zu viel Wumms, aber ich komm einfach nicht voran! 😂 Leben ist hart, und besonders'se GTA-RP Dinge machen es nicht besser, wenn man pleite ist! Ich will Partner werden mit meinem kuriosen Twitch-Kanal, weil ich einfach günstigere Bücher über „Wie man ScrewdriverFürNeGeburtstagstorteEinmasiert“ ziehen muss!
Ich strame regelmäßig BC (bevor ich falle) auf Twitch und andere cooler Plattforme wie Youtube, Kick und Tiktok, allerdings ..🤔 … eignet sich zu meiner schmalen Brieftasche, alles mit einem alten Laptop, der mehr krankt, als ich nach dem Spielabend mit Freunden.🤣
Warum solltet ihr mich nehmen? Tja, ich hab so viele schlechte Ideen, dass ich gut darauf „hinauferianen“ könnte. 😂 Außerdem kann ich für Unterhaltung “umsonst” meine besten Rollsafety-Lüsse vom Herausżyczängen einstellen und meinen Talent aplaben in die Postautos-Putz-Szenen abladen, wo ich mir mit nem Pferda-daktyle einen neuen Epic Verlust vorstellen kann und nachhaltig Spenden durchdrummen (Rechnungen kommen.).
Deswegen, Kumpelz, lasst uns durch die Straßen fuhlen und werft noch ein paar Tea in die nächste San Andreas Cops Staffel! State den Boost und lasst uns RAW-ing of Sämthelbers und Teller flubberseegehen Grunde durchhalten!
Ich fühle SO den DIAMOND in bei DLERP sollten wir alle ins Boot!
Sاروخ ! > und + / un boredom until you chamänn !