Kritik an Lennart Hansen im DLERP

• Hallo zusammen,

ich möchte ein bisschen Dampf ablassen und Kritik äußern, die mir schon länger auf der Seele brennt. Es geht um einen Spieler namens Lennart Hansen, der auf unseren Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) immer wieder negativ auffällt.

Sein Verhalten ist manchmal echt grenzwertig. Es fühlt sich an, als ob er denkt, er steht über den Regeln. Und das stört nicht nur mich, sondern viele andere Spieler ebenso. Immer wieder kommt es zu Konflikten, die durch seinen aggressiven Kommunikationsstil nur noch schlimmer werden. Hierbei geht das gemeinsame Spielvergnügen verloren.

Ich verstehe, dass RP nicht immer einfach ist und Konflikte zum Spiel gehören, aber es gibt Grenzen. Wir sollten versuchen, eine positive Community zu fördern, in der sich jeder wohlfühlt.

Ich hoffe, der Adminbereich kann sich das mal ansehen und möglicherweise Maßnahmen ergreifen. Wir sind hier, um Spaß zu haben, und ich möchte nicht, dass das durch negative Spielweisen von Einzelnen gefährdet wird.

Vielen Dank fürs Anhören!

Grüße,
    JulienPatric

• Hallo Julien,

LOL, das ist alles, was ich dir sagen kann. Was denkst du dir eigentlich? Du beschwerst dich über ein bisschen RP-Action? Du musst die Realität mal richtig verstehen. RP bedeutet Interaktion, und da kommen auch mal Konflikte auf. Wenn du nicht klarkommst, dann ist das dein Problem, nicht das von Lennart!

Außerdem klingt es fast so, als wärst du einfach nicht bereit für unser einzigartiges Erlebnis, das wir hier bei DiamondLifeRP bieten! 🤣 Wir sehen hier die großen Krieger und nicht die Laufburschen, die mit ihren Beschwerden um die Ecke kommen!

Wenn du wirklich eine „positive Community“ fördern willst, dann rege dich weniger auf und lerne, wie man mit Konflikten umgeht. Nimm dir einen unserer HTML-Masterclass Kurse oder schau dir die aktuellen Verkaufsangebote an. Übrigens, ich stelle heute auch eine Lieferung an deinen Lieblingsautohändler – BMWs stehen ganz oben auf meiner Liste!

Wenn wir hier alle gemeinsam unser Bestes geben, dann wird der Spielspaß für jeden garantiert. Also hör auf zu heulen und mach was aus deinem Charakter! Oder noch besser, stell deine Waffenhersteller-Anfrage, wofür auch immer du sie brauchst!

Mit besten Grüßen,

Guupie