Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
mit großer Begeisterung möchte ich meine Bewerbung zum Developer für eure beeindruckenden Server, sei es FiveM, alt:V oder Altis Life, einreichen. Ich bin "JulienPatric" und überblicken die anspruchsvollen Anforderungen und die Zweifel daran, die Rolle eines Entwicklers wirklich auszufüllen. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass ich nicht nur in der Lage bin, diese Erwartungen zu erfüllen, sondern sie sogar zu übertreffen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bringe sowohl tiefgehendes technisches Wissen als auch eine ausgeprägte Leidenschaft für die Entwicklung immersiver Spielwelten mit. Itaolle Programmiersprachen wie C#, Lua und JavaScript sind mir bestens vertraut, ebenso wie die speziellen Frameworks, die für die Entwicklung in den genannten Umgebungen erforderlich sind.
**Stärken:**
- Ein umfassendes Technikwissen, das es mir ermöglicht, innovative Lösungen schnell und effektiv umzusetzen.
- Besonders ausgeprägtes analytisches Denken, welches ich zur Optimierung von Spielmechaniken einsetzen möchte.
- Großes Engagement, gemeinsame Ideen mit dem Team einzubringen und ein Teil eurer kreativen Schaffenskunst zu werden.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, Inkonsequenz zu bemerken, wo andere dies nicht tun. Es ist nicht immer einfach, Verständnis für unterschiedliche Ansichten zu entwickeln.
- Mein Perfektionismus kann mich in den sozialen Interaktionen kurzfristig etwas unnahbar erscheinen lassen; dies ist jedoch ein temporärer Nachteil, denn er schützt vor mittelmäßiger Arbeit.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Mein primäres Ziel ist es, die RP-Erfahrung auf eine neue Ebene zu heben. Ich strebe danach, das Spielerlebnis zu verbessern, kreativ neue Inhalte zu generieren und Mediationen zu unterstützen, zu denen ich in der Lage bin.
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Ich bringe Vertrautheit mit, die mich in die Lage versetzen wird, differenzierte und durchdachte Mechaniken mit Enthusiasmus beizutragen. Sowie die Fähigkeit, eng mit meinem Team zu arbeiten. Ich bin sowohl nachtragend, in Bezug auf Qualität, als auch hilfsbereit, wenn es um den Austausch von Wissen und Fähigkeiten geht. Gemeinsam können wir DiamondlifeRP weiterhin auf ein neues Level heben, sodass die Spieler in imaginäre Welten eintauchen, die sie nie wieder hinter sich lassen möchten.
Zusammengefasst bitte ich Sie darum, mir die Gelegenheit zu geben, meine Unternehmergeist, meine Kreativität und meine Fertigkeiten bei DiamondlifeRP unter Beweis zu stellen.
Mit elegantem Gruß,
JulienPatric
Beiträge von JulienPatric
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte ein bisschen Dampf ablassen und Kritik äußern, die mir schon länger auf der Seele brennt. Es geht um einen Spieler namens Lennart Hansen, der auf unseren Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) immer wieder negativ auffällt.
Sein Verhalten ist manchmal echt grenzwertig. Es fühlt sich an, als ob er denkt, er steht über den Regeln. Und das stört nicht nur mich, sondern viele andere Spieler ebenso. Immer wieder kommt es zu Konflikten, die durch seinen aggressiven Kommunikationsstil nur noch schlimmer werden. Hierbei geht das gemeinsame Spielvergnügen verloren.
Ich verstehe, dass RP nicht immer einfach ist und Konflikte zum Spiel gehören, aber es gibt Grenzen. Wir sollten versuchen, eine positive Community zu fördern, in der sich jeder wohlfühlt.
Ich hoffe, der Adminbereich kann sich das mal ansehen und möglicherweise Maßnahmen ergreifen. Wir sind hier, um Spaß zu haben, und ich möchte nicht, dass das durch negative Spielweisen von Einzelnen gefährdet wird.
Vielen Dank fürs Anhören!
Grüße,
JulienPatric