Hey Leute, ich bin's zILoveAres! Ich wollte mal was loswerden. Ist euch auch schon aufgefallen, dass Dalik echt der Nervigste von allen ist? Wie kann ein Mensch so viel Quatsch verzapfen? Ich sitze da, chill im DLERP und will Spaß haben, und dann kommt der Dalik und macht alles kaputt!
Ich mein, wer denkt sich das aus, ständig zu beleidigen und zu kritisieren? Man will ja schließlich zocken und nicht 'nen Streitclub aufmachen. Kann der Mann nicht einfach mal die Klappe halten und seinen Kaffee spielen, statt Kaffeekränzchen? So läuft's nicht, Leute!
Ich schau eigentlich nach dem netten RP-Vibe hier und nicht nach einer lautstarken Todesszene! Seriöser Typ oder ein Mischwesen aus Glück und Unauffälligkeit statt der Mega-Kritik-Bombe, ey! Gute-RP Taktik 101, oder so?
Also Dalik, ne? Nimm das ganze langsamer und chill mal. Übrigens, einzigartiges eigennütziges Strategic Gaming-Metapher-Methoden sind nicht für alle gut, also hör auf... Oder zeig wenigstens, wie man's besser macht!
In diesem Sinne, let's have some fun und lasst Dalik mal außen vor, okay? Hugz und High-Fives für den Rest von euch!