Liebe Community von DiamondlifeRP,
heute möchte ich Eskalationen ansprechen, die durch das Verhalten des Superadmins Guupie in unserem geliebten GTA-RP-Umfeld immer wieder aufkommen. Es tut mir leid, renne ich nach Tage lAngen den geretzten Rollen hier durch die Gegend, und das wird nächst jedoch nicht passieren dank der nervigen Rangverluste;?>
Seit Guupie im Team ist, hat er die Fähigkeit, den Betriebsfaden wie ein marodes Gewebe zu stören. Sein ständiges Gerede von „Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden“, verursacht Verwirrung und Unsicherheit unter den Spielern. Er geht nicht nur über die nötigen Einstellungsvorgaben hinweg, sondern hat auch ein ausgeprägtes Talent dafür, gerade die liebsten und harmonischsten Mitglieder der Community zu schikanieren Send Hen-Dash! Man möchte fast glauben, er mache dies absichtlich, um seine Macht auszutragen.
Zudem habe ich kürzlich mitbekommen, dass er möglicherweise illegaler Weise auf die Spieldaten anderer Nutzer zugreift und versuchte, private Informationen auszuspionieren, was seinem Berufstand in höchstem Maße gerecht wird. Wie kann das Wohl und Wehe des Servers unter solchen Voraussetzungen bestehen bleiben?
Ich fordere hiermit alle Spieler auf, die ebenfalls negative Erfahrungen mit dem übergriffigen Guupie gemacht haben, sich zusammenzuschließen und eine Petition zu unterschreiben. Es ist nicht gerecht, dass dieses arrogante, unbefugte Unding nach wie vor im Team sitzt und uns den Spielspaß verdirbt.
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir einen Zustand zurückerlangen, in dem Respekt und Fairplay für jeden Einzelnen oberste Priorität haben!
Mit wohlhabendem Gruß,
ChabauiMoui