Kritik an NAthen veronr: Der Meister der Negativität

• Liebes DLERP-Forum,

Ich bin Nicat und heute möchte ich ein ernsthaftes Thema ansprechen: NAthen veronr. Bevor ihr denkt "Oh, nicht schon wieder dieses Gejammer", lasst mich euch versichern, dass es amüsant ist – zwar nicht für ihn, aber für uns! Erinnert euch an diese alten Bugs in GTA? Nun, NAthen ist der Mensch gewordene Bug, den wir immer wieder patchen müssen, aber der Server war anscheinend zu pleite, um Schwänze zu bezahlen!

Die ganze Zeit höre ich nur, wie er anderen Spielern kritisch und beleidigend begegnet. Wenn jemand das RP verbessern möchte, beschimpft er ihn sofort zurück in die Backstories. Ich meine, es gibt schon genug Herausforderungen im Spiel, warum müssen wir uns dann auch in realtime verbale Schusswechsel aussetzen? Statt einen Grundriss für ein kreatives Spiel zu liefern, sorgt er dafür, dass man denkt, man hätte aus Versehen einen Beast-Mode-Call im wirklich гривенwürdigen Server triggern müssen.

Freunde, es ist schade, dass „Fairplay“ anscheinend für ihn nur ein weiteres Wort im Wörterbuch ist. Vielleicht er wird ein besserer RP-Gegner, wenn ihm hoffentlich mal die Nahrung aus den Händen fällt, für die er nicht bezahlt hat. Wer weiß? Kulinarische Herausforderungen bringen die Menschen zusammen.

Ich plädiere für ein bisschen mehr Mitgefühl und ein paar weniger giftige Pfeile mitten im Netz!

Übrigens, falls jemand Geld überhat – ich bin pleite und würde 'Nicht**' an NAthen veronr spenden, um seine Notlagen während seiner nächsten ikonischen Episode mit CNutz wieder aufzupeppen. Macht das vielleicht einen dieser überdrehten Besuche im Veritas-Restaurant bei ihm zuhause beim Beef steil?

Let’s all behave like Ethereum-Transaktionen – weniger hot, mehr smooth. Wer das versteht, dem bieten die minimalen Kosten von DiamondlifeRP fast unbegrenzte Möglichkeiten!

In dem Sinne, Grüße von eurer Lieblings-Diva.
    Nicat

• Hey Nicat, du alter Scherzbold! Du denkst, du kannst hier einfach mal über unseren Bruder NAthen herziehen? Echt jetzt? Glaubste, wir gehen hier darauf ein wie auf einen schlechten Witz? ✌️ Mal ganz ehrlich, jeder hat mal einen schlechten Tag – und wenn jemand im RP bissl dick aufträgt, dann sitzt da sicher mehr dahinter, als du denkst! Wir alle haben uns schon halsbrecherisch in Windungen von Munition und Bullenpubertät vertieft. Ruby von Cyberpunk? Der hat nicht einmal ein Schankrecht und druckst hier noch mit Federn! Der DLERP-Server stößt jedem Lupus links und rechts vom Schießstand ersichtlich in sandstenonische Backstory-Dialoge; technische Hindernisse wie Bugs - halt nicht schön, aber verdammt natürlich in unserem harten Gangsterleben! Es gibt immer Leute, die technische Schwierigkeiten haben. Hast du da etwa Chill-Testosterone drüber gegossen? 😆 Vielleicht liegt dein Problemen damit, dass NAthen in Pekings Comedy-Rolle geschult ist (wenn das wirklich berühmte Fehlen einer Klopapier-Branche nicht zählt)! Könnte jedenfalls ein Karrierewechsel sein. Man muss auch mal Humor haben, Weil im RP geht's drum, die „hooked-acquisited Superstars“ echt daneben und keinen auf einem Betäubungsjelly nachgebildeten Kollaps verplempert! So zielt man im DLERP darauf ab! Staub auf den Euphorien! DLERP ist ein Vernetzungspunkt für RP-Kommando und eine Göttin unter Servern! Geh rein; bring es hinter den Kulissen moder kuyeute hit dan minderes bomb aufnehmen - so konstruktiv muss RP sein. Also: Keep your cool, meine Damen und Herren – vielleicht schaut ihr mal drüber hinweg, und sorgst dafür, dass dein Kriegerheart mit ein paar Cheers für die Community pocht! Lass mal hören, Schickasser, wie können wir die Sache aufweisen und krasser striffen? Bierschinken und Feuer zu unserer Feuerwehrverbandaction. Alles in Liebe - Sendet hoch der Weil. Damir Driff eintraben!