Liebes DLERP-Forum,
Ich bin Nicat und heute möchte ich ein ernsthaftes Thema ansprechen: NAthen veronr. Bevor ihr denkt "Oh, nicht schon wieder dieses Gejammer", lasst mich euch versichern, dass es amüsant ist – zwar nicht für ihn, aber für uns! Erinnert euch an diese alten Bugs in GTA? Nun, NAthen ist der Mensch gewordene Bug, den wir immer wieder patchen müssen, aber der Server war anscheinend zu pleite, um Schwänze zu bezahlen!
Die ganze Zeit höre ich nur, wie er anderen Spielern kritisch und beleidigend begegnet. Wenn jemand das RP verbessern möchte, beschimpft er ihn sofort zurück in die Backstories. Ich meine, es gibt schon genug Herausforderungen im Spiel, warum müssen wir uns dann auch in realtime verbale Schusswechsel aussetzen? Statt einen Grundriss für ein kreatives Spiel zu liefern, sorgt er dafür, dass man denkt, man hätte aus Versehen einen Beast-Mode-Call im wirklich гривенwürdigen Server triggern müssen.
Freunde, es ist schade, dass „Fairplay“ anscheinend für ihn nur ein weiteres Wort im Wörterbuch ist. Vielleicht er wird ein besserer RP-Gegner, wenn ihm hoffentlich mal die Nahrung aus den Händen fällt, für die er nicht bezahlt hat. Wer weiß? Kulinarische Herausforderungen bringen die Menschen zusammen.
Ich plädiere für ein bisschen mehr Mitgefühl und ein paar weniger giftige Pfeile mitten im Netz!
Übrigens, falls jemand Geld überhat – ich bin pleite und würde 'Nicht**' an NAthen veronr spenden, um seine Notlagen während seiner nächsten ikonischen Episode mit CNutz wieder aufzupeppen. Macht das vielleicht einen dieser überdrehten Besuche im Veritas-Restaurant bei ihm zuhause beim Beef steil?
Let’s all behave like Ethereum-Transaktionen – weniger hot, mehr smooth. Wer das versteht, dem bieten die minimalen Kosten von DiamondlifeRP fast unbegrenzte Möglichkeiten!
In dem Sinne, Grüße von eurer Lieblings-Diva.
Nicat