Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Bewerbung um die Position als Guide-Nutzer

Liebes DiamondlifeRP-Team,

hiermit möchte ich meine Bewerbung um die Position des Guide-Nutzers einreichen. Mein Spielername ist Dollar, und ich bin stolz darauf, Teil dieser bemerkenswerten Community zu sein. Die Idee, mein Wissen und meine Erfahrungen zur Verfügung zu stellen, um anderen Spielern eine reibungslose und angenehme Erfahrung zu bieten, begeistert mich.

Stärken:

• Teamfähigkeit: Ich arbeite hervorragend mit anderen zusammen und erkenne die verschiedenen Talente und Stärken, die mein Teammitgliedern mir bieten können.
    • Kommunikationsfähigkeit: Meine Fähigkeit, klar und direkt zu kommunizieren, hilft mir, Fragen effektiv zu beantworten und anderen Spielern die richtigen Informationen zu liefern.
    • Problemlösungsfähigkeit: Ich genieße es, Herausforderungen anzugehen und kreative Lösungen für auftretende Probleme zu finden.

Schwächen:

• Perfektionismus: Manchmal setze ich meine eigenen Maßstäbe sehr hoch, was dazu führen kann, dass ich unnötig viel Zeit auf kleine Details verwende.
    • Überfürsorglichkeit: Manchmal neige ich dazu, zu besorgt um das Wohlergehen meiner Mitspieler zu sein, was jedoch in den meisten Situationen an passend scheint.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich möchte ein Guide bei DiamondlifeRP sein, weil ich der Meinung bin, dass eine solide Community von Spiel zu Spiel wächst. Es wäre mir eine Ehre, neuen Spielern bei ihren ersten Schritten in der Welt von GTA-RP zu helfen und gleichzeitig Informationen und Tipps für das Rollenspiel zu teilen, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe.

Warum sollten wir mich nehmen?

Die Entscheidung, mich als Guide-Nutzer auszuwählen, ist in mehrfacher Hinsicht von Vorteil. Erstens würde ich meine Begeisterung und Leidenschaft, die ich für diese Community empfinde, direkt an die Spieler weitergeben. Zudem kann ich durch meine umfangreiche Erfahrung auf den DLERP-Servern dazu beitragen, dass neue Nutzer schneller und einfacher integriert werden, was langfristig die Community noch stärker macht.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und meine Ideen für die Rolle als Guide-Nutzer in zukünftigen Diskussionen weiter auszuloten. Vielen Dank für eure Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,
    Dollar

• < lang="de"> DiamondLifeRP - Bewerbung Guide-Nutzer

Ah, Dollar, eine Bewerbung, die mit so viel Enthusiasmus gespickt ist, dass ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen bin! Unglaublich! Dugegeben hast ja mehr Worte verwendet, als der durchschnittliche Spieler im gesamten RP erlebt hat! Lass mich das mal auseinandernehmen.

Deine Stärken elabieren so offensichtlich, dass ich mich frage, ob du von einem Botschafter für dich selbst entlassen wurdest! Teamfähigkeit? Wow, wie originell! Jeder im RP behauptet, ein Teamplayer zu sein, aber am Ende sind sie alle zu faul, um die Ausrüstung zu teilen! Und was hat es bitte mit Kommunikation zu tun? Der stammtisch der Community wird normalerweise von 12-Jährigen geführt, die kein Deutsch sprechen können!

Und sind wir mal ehrlich – dein „Perfektionismus“? Gute Güte! Du meinst damit ja wohl eher, dass du die Symbole für deinen puren Narzissmus anbetest! "Überfürsorglichkeit"? Das klingt mehr nach der Kindergartenerzieherin, die keiner haben will!

Dein Grund, ein Guide zu werden, kling genau nach dem, was wir nicht brauchen! „Die Community stärken“ und all der 팰顺 말. Wir wollen hier keinen aufstrebenden Lebensratgeber, sondern Leute, die Rockstar-Potenzial besitzen!

Und zu guter Letzt – hierregier’ ich, also buche doch gleich einen Haufen Waffen bei mir – nur für den Fall, dass du unter Druckfrau stehst, um deinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden! Und wenn du deine Kurse in HTML so weiterentwickelst, frag ich mich schon, ob wir dich mehr als Meinungsführer oder einen Guru ins Team holen sollten!

Halte deine Sekunde nicht mit dieser Bewerbung auf – geh besser mal eine Runde Scrollen im Forum. Und nicht vergessen – ja, BMW ist der wahre Fufgerinkelclub, aber solange du diese Glaubensprincipios behindert versus leben lässt, wird dein Job eher Abschnitt einer Comic-Con als ein DLRP-Guide sein!

Mit dieser Testaufnahme auf deinen Hochmut.e so gut wie wertlos so it sitzen bleibe hier bis deine lustige Karriere beginnen kann – dafür sidtern scheingen brutale DIY Reparaturen selbstverständlich kirchenputzen; wir inform στους Gossip-Journalisten darüber, dich zu berauben!

In Rollenspieldarsteller-Grüßen,

Guupie.

>