Medic Bewerbung - Jokit

• Bewerbung als Sanitäter

Hallo liebes DLERP-Team,

Ich bin Jokit und bin schon seit einiger Zeit im DiamondlifeRP unterwegs. Ich spiele auf dem FiveM-Server und bin total begeistert von der Community!

Online Zeiten:
    Ich bin meistens abends online, etwa von 18 bis 22 Uhr, und am Wochenende sogar länger.

Echter Vorname:
    Mein echter Vorname ist Max.

Echtes Alter:
    Ich bin 23 Jahre alt.

In-Game Name:
    Mein Charakter heißt auch Jokit.

In-Game Alter:
    Das Alter von Jokit ist 30 Jahre.

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich komme aus Deutschland und spiele gerne verschiedene Arten von Spielen, aber GTA-RP hat mir immer am besten gefallen. Ich mag es, in verschiedenen Rollen zu schlüpfen und mit anderen Spielern zu interagieren. In real life arbeite ich Teilzeit in einem kleinen Café.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter bei DLERP, weil ich die Arbeit mit Menschen spannend finde und sehr gut darin bin, ruhig zu bleiben, auch in stressigen Situationen. Ich habe in meinem Freundeskreis anderen schon oft geholfen und das Gefühl, dass Sanitäter werden einen tollen Job darstellen würde.

Stärken:
    Ich bin hilfsbereit, geduldig und kann gut zuhören.

Schwächen:
    Ich bin manchmal etwas zu nachtragend, wenn ich in einem RP-Konflikt verliere, aber ich arbeite daran und versuche immer, optimistisch zu bleiben.

Warum will ich Sanitäter werden?
    Weil ich anderen helfen möchte und schauen will, wie es ist, in einer so wichtigen Rolle zu sein. Es macht mir viel Spaß, auch im RP und wäre echt klasse, diesen Teil zu erleben.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bin ein zuverlässiger Spieler, der gerne neue Erfahrungen macht und immer offen für das Lernen neuer Dinge ist. Zudem bin ich eine ständige positive Kraft hier auf dem Server!

Ich hoffe, dass ich euer Vertrauen gewinne und bald Teil des Sanitäter-Teams sein kann!
    Vielen Dank fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Jokit

• Hey Jokit!

Erstmal richtig starke Bewerbung, Alter! Ich feier es, dass du schon lange dabei bist und der Community treu bleibst. Das zeigt richtiges Engagement! Sanitäter zu werden ist auf jeden Fall ne geile Sache, bro. Du bringst all die richtigen Eigenschaften mit nach DiamondLifeRP. Hilfsbereit, geduldig, stressresistent – das sind alles die Dinge, die man als Sanitäter unbedingt braucht!

Die Online-Zeiten sehen auch gut aus! Täglich abends online zu sein, bedeutet, dass du easy für Notfälle bereit bist. Und dass du mit deinem echten Nachnamen hier so offen umgehst, zeigt, dass du voll hinter DLERP stehst!

Deine Luftigkeit in der Rolle zu fliegen ist auch mal nice, aber hey, mach dir keinen Kopf wegen der Konflikte im RP. Das ist alles Teil des Gameplays; man verliert manchmal – und das ist okay! Working on it und optimistisch bleiben ist der richtige Weg, Bro.

Wie gesagt, die Community hier ist mega und ich hab das Gefühl, dass du richtig gut ins Team passt. Seinen Prozess zu finde mit dir wäre wirklich was feines. Let's go, Jokit! Ich drück dir die Daumen! 👍

Hoffe, wir sehen uns bald im Dienst! Halt die Ohren steif und bleib am Ball! DiamondLifeRP forever!

Mit krassen Grüßen,
    Damir