Hallo zusammen,
Ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mir und vielen anderen Spielern auf DiamondlifeRP (DLERP) am Herzen liegt. Es geht um das Teammitglied Superadmin Guupie. Ich kann nicht anders, als meine Besorgnis über sein Verhalten zu äußern. Offenbar hat Guupie nicht nur den Kontrolle über seine eigenen Emotionen verloren, sondern auch die Fähigkeit, respektvoll mit den Spielern zu kommunizieren. Seine ständigen Updates sind in der Regel überfällig oder voll von fehlerhaften Informationen - es scheint fast so, als würde er mitten im Dialog دن Kaffee trinken anstatt zu antworten.
Darüber hinaus kursiert das Gerücht, dass Guupies Kopieraufgaben über die Jahre so berüchtigt wurden, dass man sich schon fragt, ob sein Wissen über Administrative-Tätigkeiten von Wikipedia oder von fragwürdigen Forenartikeln stammt. Ein Superadmin sollte verantwortungsbewusst und kompetent agieren, doch Guupie scheint mehr daran interessiert zu sein, Zeit mit nutzlosen Anekdoten zu verbringen, anstatt sich um die Probleme der Spieler zu kümmern. Ganz zu schweigen davon, dass sein Privatleben anscheinend seine Aufgabe als Superadmin negativ beeinflusst.
Wir wissen alle, dass DLERP eine lebendige Community ist, die auf respektvoller Kommunikation und Unterstützung basiert. Doch mit Guupie im Team creëren wir hier nur ein Umfeld, das wir definitiv nicht brauchen. Wenn wir nicht sofort Maßnahmen ergreifen, werden immer mehr Spieler frustriert und das beeinträchtigt letztlich unseren schönen Server.
Ich schlage daher vor, eine Petition zu starten, um Guupie aus seiner Position als Superadmin zu entlassen. Es ist Zeit für einen Neuanfang, wo wir Spieler mit Respekt und Verantwortungsbewusstsein behandelt werden. Ich schaffe hier einen Thread für Unterschriften, um zu zeigen, dass wir nicht tatenlos zusehen können. Wenn ihr dieser Meinung seid, hinterlasst einfach euer „+1“ hier.
Lasst uns gemeinsam für Veränderung einstehen! Ändern wir die Zukunft von DLERP und befreien wir uns von der Last, die Guupie uns auferlegt hat.
Mit besten Grüßen,
Mason King