Bewerbung zum Guide bei DLERP
Hallo alle! Mein Name ist Gronkel und ich wollte mich hier als Guide bewerben. Ich spiele schon eine Weile auf dem DiamondlifeRP Server und ich finde es richtig klasse, was hier läuft. Es gibt viel zu tun und viele Leute, die Hilfe brauchen.
Stärken und Schwächen
Meine Stärken sind, dass ich gut zuhören kann und geduldig bin. Ich gebe mein Bestes, um anderen zu helfen, wenn sie Fragen haben oder nicht weiter wissen. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal ein bisschen zu stur bin, aber ich arbeite daran!
Warum will ich Guide werden?
Ich möchte Guide werden, weil ich helfen möchte. Es gibt so viele neue Spieler, die manchmal überfordert sind und ich kenne das. Mir hat auch mal jemand geholfen, als ich neu war, und ich finde es wichtig, diese Hilfe zurückzugeben.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich mich für die Community engagiere und immer bereit bin, Fragen zu beantworten. Ich bin oft im Spiel und wenn ich sehe, dass jemand Hilfe braucht, zögere ich nicht, einzugreifen. Außerdem mache ich viel Werbung für unseren Server. DLERP ist einfach der beste Server und ich will, dass viele Leute das auch erfahren!
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance als Guide tätig zu sein.
Danke fürs Lesen!
Lieben Gruß, Gronkel