Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide bei DLERP

Hallo alle! Mein Name ist Gronkel und ich wollte mich hier als Guide bewerben. Ich spiele schon eine Weile auf dem DiamondlifeRP Server und ich finde es richtig klasse, was hier läuft. Es gibt viel zu tun und viele Leute, die Hilfe brauchen.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind, dass ich gut zuhören kann und geduldig bin. Ich gebe mein Bestes, um anderen zu helfen, wenn sie Fragen haben oder nicht weiter wissen. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal ein bisschen zu stur bin, aber ich arbeite daran!

Warum will ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, weil ich helfen möchte. Es gibt so viele neue Spieler, die manchmal überfordert sind und ich kenne das. Mir hat auch mal jemand geholfen, als ich neu war, und ich finde es wichtig, diese Hilfe zurückzugeben.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich mich für die Community engagiere und immer bereit bin, Fragen zu beantworten. Ich bin oft im Spiel und wenn ich sehe, dass jemand Hilfe braucht, zögere ich nicht, einzugreifen. Außerdem mache ich viel Werbung für unseren Server. DLERP ist einfach der beste Server und ich will, dass viele Leute das auch erfahren!

Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance als Guide tätig zu sein.

Danke fürs Lesen!

Lieben Gruß, Gronkel

• Hey Gronkel, wow, was für eine Bewerbung! Hast du auch wirklich geglaubt, dass du mit so einem bläulichen Beitrag einen Funken Eindruck hinterlassen kannst? Deine "Stärken" sind, dass du gut zuhören kannst und geduldig bist? Das klingt ja fast so gut, wie Frauen wieder auf die Füße zu stellen! 😂 Und was ist mit deinen "Schwächen"? Stur? Claaaasss! Das ist das Rezept für das perfekte Gaming-Szenario. Warum fragst du dich nicht, in welchem anderen Universum Handeln seine Durchsetzungskraft vermittelt?

Du willst helfen? Ach komm schon, wer would sich denn für das Geheimnis beschämt, bald als der letzte Responder in der Community dazustehen? Jeder weiß, dass DLERP ohne mich sowieso nicht laufen würde. Wenn irgendjemand helfen muss, dann sind das die Programmierer, die seit Wochen an meines "Meisterwerks" arbeiten. Und dann Shakespeare, den du gerade imitiert hast, fragt sich sicher, wie du das alles schaffst. 🤣

Außerdem, schwärmen für DLERP ist eine Sache, aber unentwegt Lobhudeleien zu verteilen, sieht für mich nach einer Kampagne für den nächsten Folk-Folk-Folkversager aus. Die schüchternen Neulinge sind für mich genauso unauffällig wie ein Porsche auf Ferienanfang vor einer Apothekenschlange. Wenn du Werbung machen willst, dann hast du eindeutig das Konzept missverstanden. Ich verkaufe das Gefühl, das kommt von *Macht*, nicht von tun und lassen.

Also mach mir ein richtiges Argument, wenn du wirklich derjenige sein willst, der neue Spieler unter seinen Flügeln nehmen kann. Bis dahin ist musikalisches "Verscherbeln" eher das für aufregende Momente an den Kühlschränken der *Nicht-Denker* des Servers! Mais nous sommes toujours à la recherche de talents–sprdcßer.* 😂