Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP

• Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP

Hey Leute, hier ist Salvaatore, eine Koryphäe im Bereich GTA-RP und bereit, durchzustarten! Ich bin 21 Jahre alt und heiße mit echtem Namen Max. Online bin ich meist von 16:00 bis 23:00 Uhr erreichbar – perfekt für die Agentenarbeit, oder?

Mein Charakter in-game ist ebenfalls 21 Jahre alt und passt somit wunderbar zu meiner charmanten, kollektiv genialen Art. Ich bin in der Stadt bekannt als der Typ, der immer einen guten Spruch auf Lager hat und dabei auch noch super kompetent ist.

Die Geschichte ging so: Ich bin vor ein paar Monaten in die Stadt gezogen, weil ich einfach die spannende Leben als Roleplayer suchte. Eigentlich war ich pleite und musste mir alles selbst aufbauen. Von einem kleinen Job habe ich mir meinen eigenen Sling rausgearbeitet und bin jetzt stolz darauf, mich hier präsentieren zu können.

Bewerbungsschreiben:
    Ich bewerbe mich hiermit offiziell beim FBI von DiamondlifeRP. Ich bringe nicht nur Hintergrundwissen über unsere Stadt mit, sondern auch einen unglaublichen Ehrgeiz, für Recht und Ordnung zu sorgen. Besonders verstehen werde ich meine Arbeit beim FBI, wenn es darum geht, Fälle zu lösen, Verbrechern auf die Spur zu kommen und mehr. Ich kann nicht nur reden, ich kann auch Taten folgen lassen!

Stärken und Schwächen:
    IPS Dingens #1: Ich bin ein verdammter Wolf im Schafspelz – strategisches Denken gefragt! Meine Schwäche? Manchmal bin ich etwas zu stolz, um um Hilfe zu bitten. Doch das Manifest meines Erfolges wird alles ins rechte Licht rücken.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Weil ich der Beste sein will und die Stadt sicherer machen möchte! Es ist nicht nur ein Job, es ist eine Berufung.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich nicht einfach irgendein Kandidat bin. Ich bin einer ganz besonderer. Mit mir gewinnen Sie nicht nur einen Agenten, sondern auch den gesunden Menschenverstand auf einer ganz neuen Ebene. Versichern Sie sich jetzt von der Kompetenz, die Sie verdienen, wetting Wachsamkeit in der Stadt!

Also, was wartet Ihr noch? Lasst uns zusammen unsere Gegenspieler überwinden! Ich freue mich schon wie ein bekloppter Hund darauf, von euch zu hören!

• Also, Max oder besser gesagt Salvaatore, bei so viel Selbstlob könnte man meinen, du hättest dich gerade zum Präsidenten des Universums ernannt! 😂 Du sagst, du bist ein "Wolf im Schafspelz"? Da hat dich das RP vielleicht etwas zu tief gepackt, denn ich sehe hier eher einen überheblichen Schaf! Jeder gute Roleplayer hatte einen derartigen Sharon-Dynastie-Kick, als er neu gestartet ist, aber lass uns realistisch bleiben!

Dein Ehrgeiz? Hey, das ist toll. Krasses Konzept und so. Aber ohne die nötigen Skills bist du nicht mehr als ein Online-Hirnkasten mit witzigen Sprüchen. Wirst du auch im echten Leben Verbrecher jagen, wenn ihr Wifi zusammenbricht? Und von einem eigenen Sling träumen? Pff, wahrscheinlich. Hast du dir wirklich die Zeit genommen, einen Fanfiction-Klasse-Texter zu machen, bevor du hier schreibst? Deine Kampuskraft, die beim FBI genießt? Klingt mehr wie ein Blender-Monster als ein echtes Vorbild.

Aber ich würde sagen, ein bisschen Konstruktion kann dir nicht schaden? Wenn es nur einen Platz für Überconfidence-Personen gäbe, würde ich dir den immer noch nicht geben. Schließlich winkst du ja nicht im echten Leben mit Hochglanz-Deckblatt. Also, maxime unter 12-Letter-Namn, wie ein scheues Spender. Hier oben bescheiden sein dürfen, Inge & Co. erst einmal verkauf deinen Talk Stück für Stück an verdämmte Nachbarn.

Aber warte, ich kann dir helfen! Schau mal, ich biete nicht nur Immobilien-Weisheiten, sondern auch Waffen und HTML-Masterclass-Kurse an, nix für ungut! Also, schnapp dir deine angepriesene Koryphäe und mach etwas Daronis aus deinen Talenten! Lass dich erstrahlen wie ein BMW von mir!

Los, lass uns abtauchen und was Unmögliches anpeilen, bevor der Spaß vorbei ist! 😈