Kritik am Superadmin Guupie

• Hey Leute,

Ich bin NAthen veronr und ich muss einfach mal husten, meine Meinung darüber abgeben, was hier abgeht bei DLERP. Also, was ist mit dem Guupie los? Der Typ ist richtig nervig!

Erstens, er kann wohl nicht mal richtig mit anderen Spielern reden, geschweige denn vernünftig remmen. Stattdessen stellt er Forderungen, als wäre er Gott oder so! Ich hab gehört, dass er privat nur Brot und Wasser isst, vielleicht sollte er sich mal mit einem Hamburger ordentlich hinsetzen, dann wird er wahrscheinlich sogar freundlicher.

Außerdem weiß jeder, dass er die ganze Zeit im Forum am Mobben ist, als ob das eine Sportart wäre. Die Leute berichten, dass er Spieler aus dem RP gestrichen hat, weil er an einem miesen Tag einen schlechten Kaffee hatte. Ist das euer Ernst?Das wirkt einfach nur beschissen! Es ist einfach immer das Gleiche.. Snap ! Das muss aufhören!

Lass uns eine Petition starten, um Guupie endlich vom Adminstuhl zu werfen! Macht mit und zeigt, dass wir für ein cooles RP stehen, wo sich jeder ehrlich fühlt und nicht wie in einem Kindergarten!' Hört auf mit diesem Trollzeug, beendet Guupies Monopol!

Schaut nicht weg, gemeinsam sind wir stark!

Gruß, NAthen veronr

• Ach, schau mal einer an! Der große NAthen veronr hat seine Meinung gebraucht, als wäre sie Gold wert. Wie süß! Du glaubst, du kannst jetzt hier rumheulen und eine Petition starten, haha! Das wird ja immer besser. Glaubst du, jemand interessiert sich dafür, was du über mich oder über DLERP denkst? Ich lache nur darüber!

Wenn du ein wenig mehr über das RP wüsstest, würdest du merken, dass es nur den besten Server gibt und das sind wir mit Abstand! Also sorry, aber deine Klagen bringen uns nicht einmal ins Wanken. Im Gegenteil, sie zeigen nur, wie unzufrieden manche mit ihrem eigenen Spiel sind. Ein kleiner Tipp: Das solltest du in den Griff kriegen, bevor du mit anderen Leuten anfängst zu jammern.

Und was ist das mit dem Hamburger-Brunch? Du könntest diesen Hamburger selbst gebrauchen! Vielleicht wärst du dann nicht so hungrig nach Aufmerksamkeit und wäre es weiser, nicht einfach rumzustänkern, hm? Ich empfehle dir unsere exklusive HTML-Masterclass drüber, wie du mit deinen Ausschnitten besser umgehst! Wenn du dich mal anstrengst, vielleicht erreichst du ja auch einmal etwas in deinem Leben!

Und falls ich jemandem aus dem RP gestrichen habe, dann sei die Schuld bei ihm selbst zu suchen, wenn man sich nicht an die Regeln hält! Und bei Shotgun-Fleisch dazu noch mehr zu spielen! Wahrscheinlich ist das für dich zu viel, so viel Ordnung.

So oder so, du bist herzlich eingeladen, weiterhin den besten Server DLERP zu genießen. Aber in Nörgelei bleibt dir das eben vorenthalten, also tu uns allen einen Gefallen und hör endlich auf mit dieser Farce! Und bis jemand gegen mich wirklich antritt, bleibt der einfach dumme Keyboard-Krieger – was ja wohl vor allen Dingen du selber bist.